Thomas Sabo Frühjahr/Sommer 2019

Anzeige


Schon seit einigen Jahren liegt uns die Zusammenarbeit mit Thomas Sabo* sehr am Herzen. Der Schmuck trifft genau unseren Geschmack und über die Jahre haben wir schon so viele Kollektionen kennen gelernt, dass wir kaum sagen können, welche unsere Liebste ist. Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion ist jedenfalls ganz schön klasse! Was wir an den Kollektionen aber immer lieben, ist die tolle Mischung aus elegant-schlichten, toll personalisierbaren Teilen und wahnsinnig beeindruckenden Statement-Pieces, die jedes noch so schlichte Outfit im Handumdrehen zu einem wahren Hingucker werden lassen.

Auch die Uhren von Thomas Sabo* tragen wir seit Jahren mit großer Freude. Das neueste Modell, die Code TS mit austauschbaren Armbändern, ist bis jetzt unser absoluter Favorit. Die Uhr ist wunderbar flach, elegant, minimalistisch und doch super spannend. Und sie ist unisex, weshalb Max und ich nun, wenn wir wollen, die gleiche Uhr tragen können. Und dadurch, dass Max seine gern mit khakifarbenem Armband und ich meine mit dem klassisch silbernen trage, wirken sie trotzdem völlig unterschiedlich. Ein toller Clou!

Welche Schmuckstücke begeistern uns am meisten?

Im heutigen Post haben wir euch also unsere absoluten Favoriten der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 von Thomas Sabo* zusammengestellt und gestylt. Besonders die starken, total trendigen Thomas Sabo Siegelringe* und die schönen Lederarmbänder in verschiedenen Ausführungen haben es Max angetan, bei mir sind es vor allem eine Kombination von Ringen, Ketten und Ohrringen in elegantem Silber und außergewöhnlichen Formen, die mich an Trensen von Pferden erinnern, die mir besonders zusagen. Hier fusionieren die Moderne und das Erbe der Anfangszeit von Thomas Sabo zu etwas Einzigartigem. Das Thomas Sabo Heritage-Thema* begeistert mich jedenfalls sehr.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn am Ende dieses Posts gibt es noch einen Ausblick auf meinen wahrscheinlich liebsten Frühlingslook mit ganz ganz besonderen Schmuckstücken von Thomas Sabo… also, seid gespannt und lest bis zum Schluss!

Wie gefallen euch unsere neuen Schmuckstücke von Thomas Sabo? Welches Teil ist euer Favorit? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren!





Und wenn es bald frühlingshafter draußen wird…

Dann freue ich mich darauf, die wunderbar femininen Schmuckstücke der Paradise Colours by Thomas Sabo* Kollektion auszuführen. Mit ihren unglaublich liebevoll gestalteten Details in Libellenform und frühlingshaft fröhlicher Farbgebung ist die Kollektion perfekt, um damit die ersten warmen Sonnenstrahlen heraufzubeschwören und diese mit einem funkelnden Lächeln zu begrüßen.



*Dieser Artikel wird von Thomas Sabo unterstützt.

Fotografie: Max Bechmann, Ricarda Schernus & Robert Hamala

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [INSTAGRAM]

4 Comments

4 Comments on Thomas Sabo Frühjahr/Sommer 2019

  1. Maria
    Mittwoch, der 16. Januar 2019 at 09:27 (6 Monaten ago)

    Wow, die Fotos sind ja toll geworden!

    Der Schmuck ist auch zauberhaft.
    Besonders deine Silberringe sind tolll, Ricarda :-)
    Und die Libellenkette. Super schön!!!

    LG,
    Maria

  2. Janine
    Mittwoch, der 16. Januar 2019 at 16:11 (6 Monaten ago)

    Zauberhafte Ringe und Ketten – Wahnsinn! Da muss es aber echt bald wieder Frühling werden um die mit leichten Blusen und Kleidern zu tragen! <3

  3. Antonia
    Mittwoch, der 16. Januar 2019 at 17:32 (6 Monaten ago)

    Liebe den Schmuck! Toll sehen die Teile aus :-))))

    Liebste Grüße von der Toni

  4. Dorie
    Samstag, der 19. Januar 2019 at 19:12 (6 Monaten ago)

    Wow, wirklich schöne und frühlingshafte Stücke :) Tolle Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

Thomas Sabo Spring/Summer 2019

Advertisement


We’ve been working very closely with our favourite jewelry brand Thomas Sabo* for quite a long time, already, and it really means a lot to us. The jewelry pieces are always gorgeous and meet exactly our taste so we couldn’t even say which collection from the past couple of years has been our favorite. But the current spring/summer one is pretty damn good. It includes classic pieces that can easily be personalized, and super cool statement items that will make any basic outfit shine!

We also always enjoy wearing the gorgeous watches by Thomas Sabo* and the latest model, the Code TS with interchangeable straps, is our absolutely favorite watch of theirs, ever. It is so lean, so elegant and it’s unisex as well, which means that Max and I can wear the same watch on the same day if we want. And thanks to the different straps (Max loves a khaki one, I the classic silver one) it doesn’t look like the same watch at all! What a nice idea!

Which pieces of jewelry are our current favorites?

In today’s post, we have included all our current favorites of the new spring/summer collection 2019 by Thomas Sabo* and styled them, of course. Max totally fell for the super cool and super trendy Thomas Sabo signet rings* and beautiful black leather bracelets with silver plate details. I fell in love most with the latest Thomas Sabo heritage collection* with all it’s individual, fluid silver shapes and forms. A beautiful mix of modernism and vintage style – perfect for me!

But that isn’t all, at the end of this post, I’ll give you an outlook on what kind of jewelry I’ll definitely be wearing in spring: a very special and feminine collection of jewelry art by Thomas Sabo… so, keep an eye out for the end of this blog post and don’t miss it!

How do you like our new jewelry pieces by Thomas Sabo? Which piece is your personal favorite? Do let uns know in the comments!





And once springtime arrives…

I’ll be wearing the wonderfully feminine jewelry pieces of the Paradise Colours by Thomas Sabo* collection. With its incredibly joyous and delicate details in the shape of dragon flies and a springtime-ready colour-scheme, this collection only waits for the first warm sunbeams to touch our souls and for us to return it with a smile. I can’t wait!



*This article is supported by Thomas Sabo.

Photography: Max Bechmann, Ricarda Schernus & Robert Hamala

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [INSTAGRAM]

4 Comments

4 Comments on Thomas Sabo Spring/Summer 2019

  1. Maria
    Wednesday January 16th, 2019 at 09:27 AM (3 months ago)

    Wow, die Fotos sind ja toll geworden!

    Der Schmuck ist auch zauberhaft.
    Besonders deine Silberringe sind tolll, Ricarda :-)
    Und die Libellenkette. Super schön!!!

    LG,
    Maria

  2. Janine
    Wednesday January 16th, 2019 at 04:11 PM (3 months ago)

    Zauberhafte Ringe und Ketten – Wahnsinn! Da muss es aber echt bald wieder Frühling werden um die mit leichten Blusen und Kleidern zu tragen! <3

  3. Antonia
    Wednesday January 16th, 2019 at 05:32 PM (3 months ago)

    Liebe den Schmuck! Toll sehen die Teile aus :-))))

    Liebste Grüße von der Toni

  4. Dorie
    Saturday January 19th, 2019 at 07:12 PM (3 months ago)

    Wow, wirklich schöne und frühlingshafte Stücke :) Tolle Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com