Accessoires für Magische Festtage

Es ist die festlichste Zeit des Jahres und heute möchte ich euch einmal mein funkelndes Outfit zeigen, welches ich für Silvester geplant habe. Schaut, wie schön man Ringe, Ketten und Uhr kombinieren kann, damit es trotzdem nicht „too much“ wird. Und wer zu Weihnachten vielleicht ein bisschen Bares geschenkt bekommen hat, kann sich ja mal überlegen, ob er oder sie dieses nicht in ein neues, wunderschönes Schmuckstück investieren möchte. Oder zwei… oder drei, hihi.

Obwohl es heutzutage kein No-Go mehr ist, kombiniere ich übrigens immer noch eher selten Gold- und Silberschmuck miteinander. Gerade, wenn ich relativ viel Schmuck trage, entscheide ich mich direkt zu Anfang für Silber ODER Gold, damit es am Ende nicht unruhig wird. Wenn ich nur Ringe trage, finde ich es hingegen total in Ordnung, Gold und Silber miteinander zu mischen. Natürlich darf das aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kombiniere in diesem festlichen Silvester-Look die Ringe Funkelnder Stern*, Farbige Steine*, Vintage Stern* und Royalty Weiss* mit den Ketten Royalty Stern Weiss* und Collier Baguette-Form*, dem Armband Sterne Silber* und meiner aktuellen Lieblingsuhr, der Rebel at Heart Chronograph*.

Da alle Schmuckstücke im gleichen Silber erstrahlen, wirkt der Look stimmig und nicht überladen, sondern, wie ich finde, wirklich sehr elegant und festlich.

Vor allem, da mein Kleid von Jake*s*, welches ich sicher auch im Frühling noch oft tragen werde, auch mit floralem Print daher kommt, wollte ich, dass der Schmuck einen Kontrast dazu bietet, aber den Look nicht zu unruhig werden lässt.

Wie gefällt euch meine Auswahl an Schmuckstücken in Kombination mit dem floralen Kleid? Und welcher Typ seid ihr? Eher Gold, oder eher Silber? Ich freue mich auf eure Kommentare!



*Unbezahlte Werbung: PR Samples

Fotografie: Max Bechmann

newsaparator2

2 Comments

2 Comments on Accessoires für Magische Festtage

  1. Mona
    Freitag, der 27. Dezember 2019 at 13:04 (8 Monaten ago)

    Die Ringe sind wirklich unfassbar schön, vor allem in der Kombination! Wow, sehr inspirierend!

  2. Theresa
    Dienstag, der 7. Januar 2020 at 09:38 (7 Monaten ago)

    Dein Schmuck steht dir ausgezeichnet! Ich liebe die Kette sehr die ist so hübsch :-)

Accessories for magical festive days

It’s the most festive time of the year and that’s why I’d like to show you my sparkling outfit that I’ve planned for New Year’s Eve in this post. Just look how nicely you can combine rings, necklaces and a watch and without it giving you a feel of “too much”. And if you were given some cash for Christmas, you might want to consider investing it in a very special and unique piece of jewelry that suits you and your personality perfectly…? Just an idea, hehe.

By the way, even if it is not a “no-go” anymore to combine golden and silver jewelry in one look, I very rarely do it. Especially, when I’m wearing quite a lot of different jewelry pieces, I personally prefer to decide for either gold or silver at the beginning, before styling it with my outfit. If I’m only wearing rings, though, I love to mix silver and gold – no problem. But of course, that is something that everyone has to decide for themselves.

In this festive New Year’s Eve look, I’m combining the Thomas Sabo rings Funkelnder Stern*, Farbige Steine*, Vintage Stern* and Royalty Weiss* with the necklaces Royalty Stern Weiss* and Collier Baguette-Form*, the bracelet Sterne Silber* and my favorite watch, the Rebel at Heart Chronograph*.

Since all pieces are sparkling in the same kind of silver, I thing the look is very calm, elegant and festive, even though I’m wearing quite a lot of pieces.

Especially, since my Jake*s* dress, which I’ll sure wear in spring as well, has this gorgeous floral print, I wanted to create a contrast with my jewelry so that the look won’t seem all over the place.

How do you like my jewelry pieces in combination with the floral dress? And what type are you? Rather gold or silver? I am very much looking forward to your comments!



*Unpaid ad: PR samples

Photography: Max Bechmann

newsaparator2

2 Comments

2 Comments on Accessories for magical festive days

  1. Mona
    Friday December 27th, 2019 at 01:04 PM (4 weeks ago)

    Die Ringe sind wirklich unfassbar schön, vor allem in der Kombination! Wow, sehr inspirierend!

    Reply
  2. Theresa
    Tuesday January 7th, 2020 at 09:38 AM (2 weeks ago)

    Dein Schmuck steht dir ausgezeichnet! Ich liebe die Kette sehr die ist so hübsch :-)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *