Outfit Inspiration: Auf nach Paris

blog723

Links nach rechts, oben nach unten: Edited The Label Pulli | Chanel Kette | Aquazzura Schuhe (blau) | YSL Nagellack | Aquazzura Schuhe (rot) | Aspinal Tasche | YSL Lippenstift | Zara Tasche | Zara Denimrock | Marc By Marc Jacobs Bandana | Milly Streifenrock

Meine Lieben, morgen geht es endlich nach Paris! Und es ist ein ganz besonderer Paristrip, denn dieses ist das erste mal seit Jahren, dass ich selbst geplant in diese Stadt aufbreche. In den letzten Jahren war ich eigentlich immer über Bloggerevents nach Paris eingeladen worden und musste mich somit um null Komma nichts kümmern. Das ist dieses mal durchaus anders, aber überhaupt nicht schlimm. Etwas mehr Planung, aber auch sehr viel mehr Aufregung – ich freue mich! Ich hoffe, wir werden dort genug Zeit haben, auch einfach viel durch die Stadt zu laufen und abgelegene Gassen zu entdecken – also neben der Arbeit natürlich!

Denn neben dem übermäßigen Verschlingen von Macarons, einigen Outfitshootings und Kaffeedates plane ich natürlich auch, modische Eindrücke zu sammeln. Besucht werden wollen verschiedene Showrooms, unter anderem von ACNE, Esther Perbandt, VARIÉTIÉS, UMASAN, Lancaster Paris uvm.; außerdem darf ich die Show von Kaviar Gauche im Grand Palais ansehen, worauf ich mich wirklich sehr freue. Wenn es etwas gibt, was ich in Paris unbedingt für euch herausfinden soll oder in den Showrooms für euch erfragen darf, nur her damit, ich werde mir Mühe geben, es in Erfahrung zu bringen.

Für meine Reise bin ich, ich wäre ansonsten kein guter Blogger, natürlich auch schon shoppen gegangen und habe einige tolle Teile (unter anderem diese geniale, stark YSL angehauchte, Tasche von ZARA) für Paris gekauft. Meine Inspirationscollage greift außerdem natürlich die Farben der französischen Flagge und das wunderbar maritime, französische Flair auf. Das ist natürlich total Klischee, aber ich mag’s und das ist ja das Wichtigste. So, nun hoffe ich, euch inspiriert meine kleine Collage auch so sehr und außerdem wünsche ich euch einen tollen letzten Septembertag. Macht das Beste draus!

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER]

3 Comments

3 Comments on Outfit Inspiration: Auf nach Paris

  1. Charlotte
    Donnerstag, der 1. Oktober 2015 at 01:07 (5 Jahren ago)

    Oh dear Aquazzura! Tolle Auswahl :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. Anna-Lena
    Donnerstag, der 1. Oktober 2015 at 08:20 (5 Jahren ago)

    Eine super Collage hast du da gebastelt!! Mir gefällt der Pulli ganz links am besten!

Outfit Inspiration: Off To Paris

blog723

Left to right, top to bottom: Edited The Label knit | Chanel necklace | Aquazzura shoes (blue) | YSL nail polish | Aquazzura shoes (red)Aspinal handbag | YSL lipstick | Zara suede bag | Zara denim skirt | Marc By Marc Jacobs bandana | Milly striped skirt

My sweeties, tomorrow, we’re off to Paris! It’ll be a special trip for me because it’s my first time in ages that I’m travelling to Paris all planned by myself and not on invitation for a blogger-event where everything is planned from start to end. No, this time I had to book and check everything on my own and that was exciting but also a hell lotta work, you can imagine! But now, we’re all set and ready to go and I hope to make enough time apart from work to also walk around and enjoy some of this beautiful city.

Apart from eating macarons, shooting outfits and drinking coffee, I am also planning to visit showrooms from ACNE, Esther Perbandt, VARIÉTIÉS, UMASAN, Lancaster Paris etc., and see the Kaviar Gauche fashion show at Grand Palais. If there is anything you want to specially know about one of the designers, you can tell me and I’ll see if I can find it out for you.

For my trip, I also went shopping and found some lovely things (like this perfect YSL rip-off suede bag by ZARA) to wear in lovely Paris. Of course, the inspiration board I created picks up the colours of the French flag and the maritime style that I love so much. Oui oui, it may be so very cliché, but I love it nonetheless! I hope you’ll enjoy this collage as much as I do. Happy Wednesday and enjoy your last day of September!

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [TWITTER]

3 Comments

3 Comments on Outfit Inspiration: Off To Paris

  1. Charlotte
    Thursday October 1st, 2015 at 01:07 AM (3 years ago)

    Oh dear Aquazzura! Tolle Auswahl :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. Anna-Lena
    Thursday October 1st, 2015 at 08:20 AM (3 years ago)

    Eine super Collage hast du da gebastelt!! Mir gefällt der Pulli ganz links am besten!