Savage Escape mit YSL Beauty

YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 4

Glitzernde Make-Up Reflexe wie die Sonne auf dem Wasser.

Meine Süßen, ich finde, es wurde wirklich langsam Zeit, dass wir diesem Frühling beautytechnisch mal etwas Glitter und Glam einhauchten. Zum Glück kommt da die „Savage Escape“-Kollektion von YSL Beauty genau richtig, denn sie glitzert und strahlt mit der Sonne um die Wette. Besonders angetan hat es mir der Nagellack in zwei super tollen Nuancen, aber dazu gleich mehr. Jedenfalls finde ich, dass es nicht nur zur Weihnachtszeit glitzern darf – vor allem am Pool und in der Sonne reflektieren die kleinen Partikel besonders schön auf gebräunter Haut.

Für ein zurückgenommenes Glitzern auf den Fingernägeln liebe ich jetzt besonders den Nagellack in N°71 Savage Pink von YSL Beauty. Er ist nicht deckend, sondern verleiht den Nägeln einen subtilen, wunderschönen Glamour. Auch N°72 Night Escape ist wunderschön und taucht die Nägel in ein sattes, deckendes und leicht glitzerndes Dunkelblau. Perfekt für eine Nacht, in der man sich einfach durch die Stadt treiben lässt und für alle Eventualitäten gewappnet sein möchte.

Empfehlen würde ich euch, einen Gel Topcoat über diese zwei neuen Nagellack-Nuancen aufzutragen, da die Oberfläche des Nagellacks eher rau ist. Dann jedoch habt ihr ein wirklich perfektes und wunderschönes Nagelfinish.

Die Augen zum strahlen bringt jetzt der Full Metal Shadow von YSL Beauty in verschiedenen, metallisch glänzenden Nuancen. Sowohl für ein leichtes Tages-Make-Up mit einem feucht anmutenden Glänzen auf dem Augenlid (Nuance N°8 Dewy Gold), als auch für Nachts mit einem tiefen, glitzernden Blau (N°10 Wet Blue), sind die ausdrucksstarken Full Metal Shadow Flüssiglidschatten einfach ideal.

Wer hingegen einfach nur ein leichtes, frühlingshaftes Glänzen auf seine Lippen zaubern möchte, der ist mit den fruchtigen Nuancen des YSL Gloss Volupté bestens beraten. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, klebt nicht sonderlich und verleiht den Lippen feuchten Glanz und einen tollen volle-Lippen-Look!

Ach, und wusstet ihr eigentlich, dass Flash Tattoos auch in diesem Sommer noch ein Must-Have für die Festivals dieser Welt sind? Sie sehen aber auch einfach cool aus… vor allem auf sommerlich gebräunter Haut!

Wie gefällt euch die Savage Escape Kollektion von YSL Beauty? Ist das etwas für euch oder steht ihr nicht so sehr auf Glitzer und Glimmer?

YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 5
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 2
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 3
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 1
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 6

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER]

1 Comment

1 Comment on Savage Escape mit YSL Beauty

  1. Alnis
    Mittwoch, der 4. Mai 2016 at 14:59 (3 Jahren ago)

    Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Alnis

Savage Escape with YSL Beauty

YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 4

Glittery make-up reflexes just like sunbeams on the water.

My sweeties, I believe that it was about time that we welcomed this spring with some glam and glitter, don’t you think? Luckily, the “Savage Escape”-collection by YSL Beauty came right on time and is glowing along brightly with the sun. I’ve particularly fallen for the two new nail polishes, but more on that in a moment. Anyway, I believe that we don’t need Christmas time to add some glitter to our make-up looks. Just imagine how nicely some fantastic glow will shine by the pool and in the sun. It will be gorgeous on sunkissed skin, that’s for sure!

For a beautiful, light glittery effect on my nails, I adore the new nail polish nuance N°71 Savage Pink by YSL Beauty. It has a lovely transparent look to it and gives my nails a subtle hint of glam. The other nuance N°72 Night Escape is just as beautiful and reminds me of the sparkle of a deep blue night where anything can happen.

I would like to suggest that you use a Gel Topcoat on top of these two nail polish nuances as the finish is rather rough and seems like it cracks rather easily. But when you use the top coat, you’ll have a perfect nail finish that you’re gonna love.

To give your eyes a glamorous shine, the Full Metal Shadow by YSL Beauty in different kinds of metallic shades is an ideal choice. No matter if you want a light daytime eye-make-up with a dewy kind of finish (N°8 Dewy Gold), or if you prefer a bolder, darker look for the night (N°10 Wet Blue), the expressive Full Metal Shadow liquid eyeshadows are the perfect choice.

But if you simply want to give your lips a light, springtime glow, choose on of the fruity nuances of YSL Gloss Volupté. It will make your lips feel soft and fresh and will make them look full and beautiful.

Oh, and did you already know that flash tattoos are still a thing come festival season 2016? Yes, they are and honestly, they do look great if you have got a nice tan going on. I’ll definitely go for it – just like last year!

How do you like the YSL Savage Escape collection? Something you would buy or are you not that much into glittery and glossy things?

YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 5
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 2
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 3
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 1
YSL savage escape new in products beauty luxury lipgloss nail polish flash tattoos glitter glam night out chic eyeshadow bronze beautyblogger cats & dogs ricarda schernus modeblog düsseldorf 6

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [TWITTER]

1 Comment

1 Comment on Savage Escape with YSL Beauty

  1. Alnis
    Wednesday May 4th, 2016 at 02:59 PM (2 years ago)

    Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Alnis