#Lipstickismyvice – Urban Decay x Ruby Rose Beauty Launch

lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 12

Wie wir uns mit Urban Decay nach New York aufmachten und warum eigentlich…

Nun ihr Lieben, New York ist jetzt schon über einen Monat her und doch erinnere ich mich noch an jede Sekunde, an jedes Erlebnis, jedes Geräusch (vor allem den Lärm, haha), jeden Geruch und jeden Geschmack. Es war definitv keine unanstrengende Zeit, weil die Stadt einfach das absolute Chaos in sich birgt, aber es war doch einfach nur genial!

Und warum der ganze Aufriss eigentlich? Warum 8 Stunden Flug, warum? Weil es etwas ganz besonderes zu feiern gibt!

Urban Decay launcht seine VICE-Palette mit 100 neuen Lippenstiften!

Jau, Leute! Unter dem Hashtag #LIPSTICKISMYVICE ließ sich die Beauty-Marke Urban Decay zum Presse-Launch der VICE-Palette jedenfalls nicht lumpen und so konnten wir mit Influencern, Bloggern und anderen Medientypen aus der ganzen Welt (alle richtig fett erfolgreich mit Millionen von Insta-Followern und so, nicht so wie ich kleiner Pups, haha) eine richtig beeindruckende Industrial-Location in Brooklyn zur VICE-Party umfunktionieren.

Doch warum jetzt gleich 100 neue Lippenstifte? Nun, in der neuen VICE-Palette finden sich sowohl richtige Klassiker, erfolgreiche Sonder-Editionen, sowie auch ganz viele spannende neue Farbtöne in 6 verschiedenen Texturen/Finishes von „Cream“ und „Sheer“ über „Metallized“, „Mega Matte“ und „Comfort Matte“ bis zu „Sheer Shimmer“. Ich finde es einfach toll, so eine große Auswahl an Farben und Finishes zu haben und so genau die perfekten Lippenstifte für den eigenen Typ zu finden. Ich habe mich zum Beispiel ab dem ersten Tag in die Nuance „Lovelight“ verliebt, die ich auch schon in diesem Outfitpost aus New York getragen habe. Unten habe ich sie euch auch verlinkt.

Aber braucht man das? Okay, gut, kein Mensch braucht 100 Lippenstifte zu Hause, aber bei einer so großen Auswahl und einem echt fairen Preis von 19,00 Euro pro Lippenstift findet sicher jeder MINDESTENS einen Farbton und eine perfekte Textur für sich. Und ja, wer die Wahl hat, hat natürlich auch die Qual. Deshalb hier mal…

Meine 6 Lieblings-VICE-Lippenstifte:

1. „BANG“ | 2. „CHECKMATE“ | 3. „LOVELIGHT“ | 4. „WEIRDO“ | 5. „PHONECALL“ | 6. „MOSHPIT

listicks

Und bevor ich euch weiter unten ein paar coole Bilder zeige, die mein Max auf dem Event geschossen hat – ich trage auf den Portraits übrigens die Nuance „Phonecall“, die ich oben verlinkt habe – empfehle ich euch jetzt noch das wirklich MEGA coole Video mit Schauspielerin Ruby Rose (ihr kennt sie vielleicht aus der Serie „Orange is the new Black“), die natürlich als Gesicht für die VICE-Lippenstifte auch auf dem Event zugegen war. Sie ist wirklich eine klasse Powerfrau, wunderschön und saucool! Mit ihrer Art und attitude passt sie echt perfekt zu Urban Decay als Marke und kann wirklich jede Farbnuance auf ihren Lippen tragen, ohne dabei albern auszusehen – die Sau, hehe.

Ruby Rose rockt die Urban Decay VICE Lippenstiftkollektion:

#LIPSTICKISMYVICE Presse-Launch Event mit Ruby Rose in Brooklyn – Meine Eindrücke:

So, und nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit ein paar Eindrücken von dem Urban Decay VICE-Launch-Event. Ich hoffe, euch inspiriert dieser Post, auch mal etwas neues auf den Lippen auszuprobieren! Etwas zu wagen und aus eurem Typ etwas auszubrechen. Manchmal entdeckt man so nämlich ganz neue Seiten an sich! Welches ist eure liebste VICE-Nuance? Habt ihr sie schon alle durchgecheckt?

lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 7
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 6
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 9
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 10
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 11
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 4
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 8
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 5
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 1
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 2
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 3

Fotografie: Max Bechmann

In freundlicher Zusammenarbeit mit Urban Decay, die uns nach NYC eingeladen haben!

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER]

5 Comments

5 Comments on #Lipstickismyvice – Urban Decay x Ruby Rose Beauty Launch

  1. Janina
    Montag, der 20. Juni 2016 at 09:51 (4 Jahren ago)

    Wow!!! Tolle Eindrücke und Bilder!!! Die Farbe, die du trägst wär mir wohl zu krass, aber „Lovelight“ sieht toll aus!

    LG, Janina

  2. Natali
    Montag, der 20. Juni 2016 at 13:43 (4 Jahren ago)

    Amazing photos, love the vibe and I love Urban Decay beauty products a lot and to know that they have launched 100 new lipsticks is overwhelming! :D
    You look flawless and I thin that this pink lipstick suits you so well too!

    http://www.lartoffashion.com

  3. Maria
    Montag, der 20. Juni 2016 at 14:35 (4 Jahren ago)

    Der Pinke Lippenstift, den du trägst, hätte ich wirklich nicht an dir erwartet. Er steht dir aber soooo gut und das trifft genau das, was du schreibst, dass dieser Post vielleicht inspiriert, auch mal etwas Neues zu wagen und das man dadurch vielleicht eine weitere Facette von sich selbst entdeckt. Ich denke, das hast du geschafft. Ich werde mich nun auch mal nach ungewöhnlichen Lippenstiftfarben umsehen. Zuerst natürlich bei Urban Decay! Danke, ein sehr gelungener Beauty-Artikel :-))))

    Grüßle,
    Maria

  4. Andrea
    Mittwoch, der 22. Juni 2016 at 17:17 (4 Jahren ago)

    Woah Ruby ..wie toll! Sehr schöner Bericht :)

    • Ricky
      Mittwoch, der 22. Juni 2016 at 18:03 (4 Jahren ago)

      Danke :) Schön, dass er dir gefällt!

#Lipstickismyvice – Urban Decay x Ruby Rose Beauty Launch

lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 12

The who, the how and the why we went to New York City with Urban Decay…

Well my sweeties, by now it’s already been over a month since we went to New York, but I can still recall every second of every thing we did, saw, tasted and heard. It definitely wasn’t a super relaxing time – the city is just too chaotic for that – but in the end, it was an experience I’d never wish to have missed. It was incredible!

But why did we take all that upon us, anyway? Why the 8 hour flight and all that? Well, because we have something very special to celebrate!

Urban Decay launches its VICE-palette with 100 new lipsticks!

Yay, people, under the hashtag #LIPSTICKISMYVICE, beauty-brand Urban Decay invited us to the press-launch of said new VICE-palette into a cool industrial location in Brooklyn and with a large number of influencers, bloggers and other media people (really big ones with like millions of Insta-followers, not like me little fart, hehe) we celebrated this super fun launch!

But why on earth 100 new lipsticks? Well, in this VICE-palette you can find favourite classics, successful special-editions and many new shades of lipstick-colours and textures. In fact, you can choose between 6 different finishes of the lipsticks: “Cream”, “Sheer”, “Metallized”, “Mega Matte”, “Comfort Matte” and “Sheer Shimmer”. You can probably guess what the difference between them is. Anyway, I just think it’s so much fun to go though all the different lipsticks and find your perfect shades. For example, I immediately (like within seconds) fell in love with a nuance called “Lovelight”, which I have already shown you in this outfit post from New York City. I linked back to it a little further down.

But do you really need that? Okay, admittedly, there is no person in this world in need of a 100 different lipsticks, but with this great variety, I’m sure everybody will find their perfect shade. And with a pretty damn fair price of 19,00 Euros per lipstick, I think it will be easy to not only choose one, hehe. You have got the choice, although I know it can be hard to choose among all those many different shades. So this is why I’m now showing you…

My 6 favourite VICE lipstick shades:

1. “BANG” | 2. “CHECKMATE” | 3. “LOVELIGHT” | 4. “WEIRDO” | 5. “PHONECALL” | 6. “MOSHPIT

listicks

And just before I’ll invite you to have a look at some cool pictures my love Max took at the event – I’m wearing the shade “Phonecall” in the portraits, by the way – I suggest you have a look at this SUPER COOL video with actress Ruby Rose (you might know her from the TV series “Orange is the new Black”). As the face of the VICE lipstick palette, of course, she also attended the press launch event. And wow, she really is an amazing power woman, beautiful and so cool! With her ways and attitude, she is the ideal match for the brand Urban Decay and she truly looks great in all VICE lipstick shades without looking ridiculous. That’s amazing, although a little unfair, hehe.

Ruby Rose rocking the Urban Decay VICE lipstick collection:

#LIPSTICKISMYVICE press launch event with Ruby Rose in Brooklyn – my impressions:

Well, and now I wish you all a lot of fun with my impresions from the Urban Decay VICE launch event. And I hope this whole post inspires you to dare a little more when it comes to lipstick. Perhaps, you’ll try on some colours you never tried before? Perhaps it will show you a new side of yourself – one, that you never knew existed? I truly hope so! And have you already found your favourite shade the VICE lipsticks? Let me know!

lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 7
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 6
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 9
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 10
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 11
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 4
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 8
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 5
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 1
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 2
lipstickismyvice ruby rose new york city event urban decay lipstick party backyard industrial party brooklyn beauty beautyblogger makeup rock'n'roll chic fashionblogger germany cats & dogs ricarda schernus blogger 3

Photography: Max Bechmann

In lovely collaboration with Urban Decay, who invited us to NYC!

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [TWITTER]

5 Comments

5 Comments on #Lipstickismyvice – Urban Decay x Ruby Rose Beauty Launch

  1. Janina
    Monday June 20th, 2016 at 09:51 AM (2 years ago)

    Wow!!! Tolle Eindrücke und Bilder!!! Die Farbe, die du trägst wär mir wohl zu krass, aber “Lovelight” sieht toll aus!

    LG, Janina

  2. Natali
    Monday June 20th, 2016 at 01:43 PM (2 years ago)

    Amazing photos, love the vibe and I love Urban Decay beauty products a lot and to know that they have launched 100 new lipsticks is overwhelming! :D
    You look flawless and I thin that this pink lipstick suits you so well too!

    http://www.lartoffashion.com

  3. Maria
    Monday June 20th, 2016 at 02:35 PM (2 years ago)

    Der Pinke Lippenstift, den du trägst, hätte ich wirklich nicht an dir erwartet. Er steht dir aber soooo gut und das trifft genau das, was du schreibst, dass dieser Post vielleicht inspiriert, auch mal etwas Neues zu wagen und das man dadurch vielleicht eine weitere Facette von sich selbst entdeckt. Ich denke, das hast du geschafft. Ich werde mich nun auch mal nach ungewöhnlichen Lippenstiftfarben umsehen. Zuerst natürlich bei Urban Decay! Danke, ein sehr gelungener Beauty-Artikel :-))))

    Grüßle,
    Maria

  4. Andrea
    Wednesday June 22nd, 2016 at 05:17 PM (2 years ago)

    Woah Ruby ..wie toll! Sehr schöner Bericht :)

    • Ricky
      Wednesday June 22nd, 2016 at 06:03 PM (2 years ago)

      Danke :) Schön, dass er dir gefällt!