Anzeige

Es ist schon eine seltsame Zeit… so viele Wochen wie zu dieser Zeit, waren wir seit vielen Jahren nicht mehr zu Hause, in den eigenen vier Wänden. Ohne Termine, ohne Reisen… nur im Home Office, Tag für Tag. Normalerweise wären wir bisher schon an die 4-6 mal verreist… doch in diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders und da kann es bisweilen passieren, dass es einem beginnt, in den Fingern zu kribbeln und der Wunsch nach etwas Neuem in der Wohnung entsteht…

Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Wochen und Monaten hier wieder vermehrt das Thema Interior Loft Design in den Vordergrund rücken und das Thema Reisen etwas in den Hintergrund. Schließlich passt man sich den Gegebenheiten an und wir freuen uns ehrlich gesagt sehr darauf!

Unser neuer Teppich im Wohnbereich

Anfangen möchten wir heute mit einer wirklich wunderschönen Neuerung in unserem Wohnzimmer: ein neuer Teppich schmückt seit kurzer Zeit unseren Wohnbereich.

Unser neues Prachtstück „Nordic Flower“ stammt aus dem Hause kymo*, einer luxuriösen Floorwear-Marke, die perfekt zu unserem Stil und Anspruch passt. Eine Basis von dicken Strängen einer Wolle-Viskose-Mischung wird hier von feinen Baumwollfäden überlagert, deren Farben für einen wunderschönen Kontrast sorgen. Wie ein Meer aus Blüten, dennoch klar, mild und leicht.

Wie eine Insel der Ruhe umrahmt unser neuer Teppich unseren gemütlichen Wohnbereich, gibt ihm optisch eine klare Abgrenzung und wirkt doch warm und einladend. Genau so hatten wir es uns vorgestellt und unsere Erwartungen wurden doch noch übertroffen!

Auch unser kleiner Hund Rudi hat sich nach einigen Tagen an den neuen Teppich gewöhnt und verbringt nun Stunden auf diesem weichen Untergrund, der auch unsere Füße schön warm hält.

GEWINNSPIEL:

Wie gefällt dir unser neuer Teppich? Wenn du ebenfalls gerade nach einem neuen, wunderschönen Prachtexemplar suchst: auf Instagram verlose ich 3 x 500 Euro Gutscheine für deinen neuen Teppich von kymo!





*Werbung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit kymo floorwear entstanden.

newsaparator2[:]