Ein Neuer Look für meine Nägel

Anzeige

Nachdem ich im vergangenen Jahr meist ausschließlich ganz schlichte Nägel mit Glanzlack oder einem Hauch Rosé getragen habe, macht es mir seit Dezember wieder vermehrt Freude, meine Nägel mit schönen Nail Designs zu schmücken. Irgendwie passt das in die dunkle Jahreszeit besonders gut und gibt einem gleich ein frisches, strahlendes Gefühl. Und so ein bisschen sparkle hat eh noch keinem geschadet.

Neue Nägel sind für mich ein bisschen so wie eine frische Frisur oder das erste Mal Make-Up tragen nach dem Urlaub. Man fühlt sich richtig schön und herausgeputzt. Ein Welness-Feeling im Handumdrehen. Und was gibt es Schöneres, als sich in seiner eigenen Haut so richtig wohl zu fühlen?! Natürlich ist ein neues Nail Design da nicht das Allheilmittel, aber schön ist es auf jeden Fall!

Ich mache meine Nägel meist selbst, weil ich dann meiner Kreativität ganz freien Lauf lassen kann. Hier habe ich zum Beispiel mit drei Essie-Farben einen Nude-Look mit glitzernden Elementen gezaubert, was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Wer keine Lust hat, sich die Nägel selbst zu machen oder sich ein aufwändigeres Design nicht selbst zutraut, der kann sich nun übrigens über Douglas Beauty Booking* online 24/7 einen Termin zur Maniküre buchen. Der Service ist aktuell in Düsseldorf und Berlin verfügbar, also probiert es doch auch mal aus.

Welcher Typ Maniküre seid ihr? Eher schlicht und einfach zu Hause machen? Oder lasst ihr euch eure Nägel im Studio machen? Ich freue mich auf eure Kommentare!





*Bezahlte Linkplatzierung, persönlicher Content

Fotografie: Max Bechmann

newsaparator2

2 Comments

2 Comments on Ein Neuer Look für meine Nägel

  1. Lisa
    Donnerstag, der 23. Januar 2020 at 07:42 (5 Monaten ago)

    Richtig toller Look! Ich mag aktuell gerne Rottöne auf den Nägeln :-)

  2. Manuela
    Mittwoch, der 29. Januar 2020 at 16:40 (5 Monaten ago)

    Coole Nägel, gefällt mir sehr gut!

    LG Manu

A Nu(de) look for my fingernails

Advertisement

After I have been wearing easy French nails for almost a year now, with just a hint of rosy color, I’ve recently come to enjoy more creative nail designs again. It all started with the festive Christmas season and New Year’s that I’ve added a bit of sparkle into my nail design and that’s how it all started off again. And, of course, a new nail design gives you such a good, fresh feeling, doesn’t it? Especially, with a touch of sparkle!

A new nail design, for me, is a little bit like a new hair style or wearing make-up for the first time since you’ve returned from vacation. An immediate wellness-feeling. And isn’t there anything better than feeling good in your own skin? Of course, a new nail style isn’t a world savior, but it is a very lovely thing to do for yourself, indeed.

I usually create my own nail designs as I love thinking up new styles and being creative. For this look, for example, I’ve created a nude look with sparkly elements with three different essie-colours which I truly enjoyed so much. If you don’t feel like making your own nails, though, you can now easily book an appointment for a manicure via Douglas Beauty Booking* online 24/7. That is, if you are located in Düsseldorf or Berlin.

Which type of manicure girl are you? Do you do it at home? Or do you prefer a good manicure at a studio? I’m looking forward to your comments!





*Paid link placement, personal content

Photography: Max Bechmann

newsaparator2

2 Comments

2 Comments on A Nu(de) look for my fingernails

  1. Lisa
    Thursday January 23rd, 2020 at 07:42 AM (6 months ago)

    Richtig toller Look! Ich mag aktuell gerne Rottöne auf den Nägeln :-)

  2. Manuela
    Wednesday January 29th, 2020 at 04:40 PM (6 months ago)

    Coole Nägel, gefällt mir sehr gut!

    LG Manu