Ein erfrischender Beauty Neustart

Neujahr liegt hinter uns und viel Hoffnung ruht bei vielen von uns nun darauf, dass 2021 ein besseres Jahr wird, als es 2020 war. Schwer sollte es nicht werden, denn dass 2020 ein echt gutes Jahr war, zählt aktuell wohl zu den eher „unpopular opinions“, also zu den weniger weit verbreiteten Meinungen. Tatsächlich aber war das vergangene Jahr für mich persönlich überhaupt kein Schlechtes. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Bali, unser kleiner Familienzuwachs in Form unseres Chihuahuas Rudi, ein warmer und sonniger Sommer und immerhin einer Handvoll Reisen haben 2020 für mich zu einem wirklich schönen Jahr werden lassen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass 2021 besonders großes Potential birgt, ein ganz wunderbares Jahr zu werden – und darauf freue ich mich bereits heute ganz besonders!

Mit ganz viel Frische ins neue Jahr

Mit einem erfrischenden Neustart geht es Beauty-Technisch für mich auf ins Jahr 2021. Ätherische Öle, natürliche Inhaltsstoffe, sanfte Pflege und viel freshness stehen für mich aktuell im Vordergrund und aus diesem Grund natürlich auch auf meiner aktuellen Beauty-Wunschliste, die ich heute als Inspiration mit euch teilen möchte.

Wie man es von mir kennt, mag ich es ganz besonders, mich in natürliche Duftnoten zu hüllen – Feige, Sandelholz, Rose, Minze, Honig… das belebt den Geist und gibt mir ein Gefühl von grenzenloser Freiheit.

Außerdem liegt mein Fokus aktuell darauf, meine trockene Winterhaut reichhaltig zu pflegen und mir hin und wieder auch einfach etwas Besonderes zu gönnen. Gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit gibt es für mich nichts Schöneres, als mich mit hochwertigen Beauty-Produkten, die meiner Haut und meiner Seele einfach gut tun, zu verwöhnen.

Und somit wird meine tägliche Pflege zu einer wunderbaren, wertschätzenden Home-Spa-Routine, die mir beinahe das Gefühl gibt, im Urlaub zu sein.

Meine Beauty-Wunschliste für den Start ins Jahr 2021

Im folgenden zeige ich euch meine aktuellen Favoriten aus der Beauty-Welt, die ich entweder bereits verwende oder plane, mir zeitnah anzuschaffen. Mein Fokus liegt hierbei auf hochwertigen Pflegeprodukten, doch ein kleines Bisschen dekorative Kosmetik hat sich dann doch in meiner Liste versteckt… unter dem Bild findet ihr alle Links. Viel Spaß!

Nuxe Getönte Tagespflege | Sana Jardin Sandalwood Temple EdP | Chanel Le Vernis Nagellack | diptyque Kerze Figuier/Feigenbaum | Gisou honey infused Haaröl | Caudalíe Eau de Beauty Spray | Honest Beauty 3-in-1 Detox Mud Mask | Kiehl’s Creamy Eye Treatment Avocado | La Mer The Moisturizing Soft Cream

*Dieser Beitrag enthält Links und Produktnennungen. Diese Werbung ist eine persönliche, umbeauftragte Serviceleistung und dient als Empfehlung.

5 Comments

5 Comments on Ein erfrischender Beauty Neustart

  1. Maria
    01/05/2021 at 3:06 pm (2 Wochen ago)

    Wunderschöne Collage und tolle Produkte! Alles davon sieht spannend aus!

    LG Maria

    Antworten
  2. Juliane
    01/07/2021 at 12:40 pm (2 Wochen ago)

    Das Haaröl von gisou und das Spray von caudalie benutze ich fast täglich <333 la mer ist mir leider etwas zu teuer…

    Alles Liebe und bleib gesund,

    Juliane

    Antworten
  3. Eli
    01/07/2021 at 3:34 pm (2 Wochen ago)

    Die getönte Tagescreme von Nuxe kann ich dir nur empfehlen. Ich habe super empfindliche Haut und das ist die einzige getönte Tagescreme, die ich wirklich gut vertrage.

    Antworten
    • Fee
      01/08/2021 at 12:47 pm (1 Woche ago)

      Ich ebenfalls! Vertrage wirklich wenig, bzw. hab schnell irritierte Haut, aber mit der Creme gar nicht!

      Antworten
  4. Franzi
    01/10/2021 at 9:34 am (1 Woche ago)

    Tolle Auswahl und wunderschön zusammengestellt hast du diese Kollagen! Besonders gut gefällt mir das Haaröl von gisou welches ich mir letztes jahr zum ersten mal gekauft habe, weil es so viele influencerinnen auf insta gezeigt hatten und ich liebe es – sehr große Empfehlung!

    Alles Liebe, Franzi

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *