Dove DermaSpa Hautpflegeserie

dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 4

Sponsored Post

Liebe die Haut, in der Du steckst!

Wisst ihr, meine Lieben, ich habe ja schon super oft über meine trockene Haut geschrieben und diskutiert (ich hoffe deshalb, ihr seid hier nicht schon nach der ersten Zeile in einen tiefen Schlaf gefallen, weil ich es schon wieder anspreche, also AUFWACHEN, RIIINGGG!) und obwohl ich schon sehr viel probiert habe und mit meinen Hautpflegeprodukten mittlerweile sehr zufrieden bin, liebe ich es trotzem, immer mal wieder etwas neues auszuprobieren. Vielleicht als Alternative, weil meine Haut manchmal auch etwas Abwechslung braucht, oder eben für euch, die ihr vielleicht noch immer auf der Suche nach der perfekten Hautpflegeserie für euch seid.

Wie dem auch sein mag, heute möchte ich euch die niegelnagelneue Premiumlinie Dove DermaSpa* vorstellen. Wisst ihr, die kommt mit der Absicht daher, uns ein wenig Spa-Feeling für Zuhause zu schenken und das ist doch mal sowas von dufte (im wahrsten Sinne des Wortes, die duftet nämlich klasse)! Wer mag denn nicht so ein tolles Wellness-Feeling haben, jeden Tag, ohne dafür überhaupt die Wohnung verlassen zu müssen (sehe ich euch schon wild nicken: „Ja ja jaaa!?).

Der Duft der neuen Dove DermaSpa-Serie ist jedenfalls sowas von „SPA“, dass es seinen Namen durchaus verdient hat. Die drei Linien teilen sich auf in „Straffend+ – Straffere Haut schon ab der ersten Anwendung “, „Intensiv Verwöhnend³ – Spa Pflege für trockene Haut “ und „Sommer Revival – Natürlich zarte Bräune und gepflegte Haut “. Dabei basieren alle drei Linien auf der neuartigen Cell-Moisturizers™ Technologie für die perfekte Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Das Hautgefühl nach dem Eincremen war auch echt ein kleines Erlebnis: hochwertig, weich, zart und viel weniger spannend und trocken als ohne Creme. Leider ist die „Intensiv Verwöhnend³“ Body Lotion für trockene Haut nach dem gründlichen Cremen bei mir nicht wirklich eingezogen und hielt damit nicht so lang. Das war schade. Den Effekt hat die Handcreme und auch das tolle Körperöl aus der selben Reihe der DermaSpa-Serie aber zum Glück bei mir nicht.

Die selbstbräunende Body Lotion „Sommer Revival“ fühlt sich übrigens auch klasse auf der Haut an, zieht auch gut ein und tut, was sie verspricht (also bräunen natürlich), doch ich möchte ja langsam weg vom Selbstbräuner. In diesem Sommer bin ich dank langen Tagen am See und im Garten so braun wie lange nicht geworden und wenn der Winter dann mit all seiner Macht und der äußerst sparsamen Sonne kommt, dann möchte ich meine noble Blässe auch lieben lernen. ABER die selbstbräunende Body-Lotion riecht tausend mal besser als jede selbstbräunende Creme, die ich in meinem Leben bisher verwendet habe, das ist mal klar. Ihr wisst schon, normalerweise stinken Selbstbräuner immer schlimm nach Entwickler, das war hier sehr viel angenehmer als bei der selbstbräunenden Bodylotion, die ich in den letzten zwei Jahren von Dove verwendet habe.

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen: ich verwende IMMER Body Lotion nach dem Duschen – laut des Dove Body Love Reports tun es mir 81% der befragten Frauen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden übrigens immerhin einmal pro Woche gleich – , ich verwende IMMER eine Tages- und eine Nachtpflege fürs Gesicht – da machen laut Dove im Schnitt 69% der befragten Frauen täglich mit – und vor allem im Winter creme ich auch IMMER gründlich meine Hände ein. Das ist mir alles sehr wichtig. Nur meine Füße vergesse ich regelmäßig, aber ich nehme an, das liegt daran, dass die so weit weg vom Gehirn gelegen sind – da vergisst man die Teile leicht.

Aber mit dieser luxuriösen, neuen Hautpflegeserie von Dove wärt ihr jedenfalls bestens gewappnet, auch so eine Pflegeroutine zu beginnen. Vergesst nie eure Haut, sie wird es euch später danken!

dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 1
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 5
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 3
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 6
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 2

*In Zusammenarbeit mit Dove.

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER]

7 Comments

7 Comments on Dove DermaSpa Hautpflegeserie

  1. Maria
    Montag, der 14. September 2015 at 08:38 (5 Jahren ago)

    Klingt prima und die Fotos sind ja mal wieder tol geworden. So schön hell und sanft irgendwie <3

  2. Joana
    Montag, der 14. September 2015 at 08:40 (5 Jahren ago)

    Ich verwende seit Jahren nicht mehr regelmässig Körperlotion oder Öl, aber Sonnencreme im Sommer auch. Naja aber es ist schon wahr, es ist besser für die Haut mit Eincremen. Ich gelobe Besssrung! :-)))

  3. Hannah
    Montag, der 14. September 2015 at 08:42 (5 Jahren ago)

    WOOOWWWW was für wunderschöne Bilder! So sinnlich und das Thema SPA perfekt aufgegriffen. Genial!

  4. Lio
    Montag, der 14. September 2015 at 08:43 (5 Jahren ago)

    You look pretty!

  5. Josephine
    Montag, der 14. September 2015 at 08:44 (5 Jahren ago)

    Hm I haven’t used Dove in years, is this exclusive new range really that good? I might have to try it out, seems promising. Thanks for sharing!

  6. Minnja
    Montag, der 14. September 2015 at 10:17 (5 Jahren ago)

    Tolle Spa-Fotos. ich habe schon viel Gutes von den Dove-Produkten gehört. Macht neugierig;)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche <3
    Love Minnja – minnja.de

Dove DermaSpa Skincare Series

dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 4

Sponsored post

Love yourself – love your skin!

You know, loves, I’ve talked about my dry skin many times (and I hope you’ve not already fallen asleep at this point, because I’m talking about it again today, so WAKEY WAKEY!) and even though I’m already really happy with the skincare products I use on a daily basis, I’m always happy to try out something new as well. Perhaps as an alternative, because sometimes I feel that from time to time, even my skin needs a little change. Or perhaps, this might be helpful for some of you who are still on the hunt for the ideal skincare series for themselves.

Whatever the case might be, today I want to present the new premium line Dove DermaSpa* skincare series to you all. You know, a little bit of spa quality time for yourselves at home. Who doesn’t love a little wellness and especially if you don’t have to leave your flat for it (am I seeing you nodding: “yes yes yes” already?).

The smell of the new Dove DermaSpa series is so very “SPA” that it really deserves its name. The three lines are called „Straffend+” „Intensiv Verwöhnend³” and „Sommer Revival” and the feeling on my skin after application was high class and very soft with all the products. All DermaSpa products are based on a new technology called Cell-Moisturizers™ which perfectly moisturizes the skin. Unfortunately, the “Intensiv Verwöhnend³” body lotion for dry skin didn’t really soak in after using it but the hand lotion and body oil felt perfectly soft and didn’t have the same effect as the body lotion.

The self-tanning body lotion “Sommer Revival” is also really nice on the skin, but I really wanna move away from self-tanning. I got so tan this summer thanks to spending so much time in the sun, I guess I just wanna start to accept my paleness come winter. But hey, after using the self-tanning lotion once on my legs, I had the impression that it didn’t smell as horrible as most self-tanners (you know what kind of smell I mean, right? The developer, wuahh!). No, this one is really good and smells rather lovely compared to the Dove self-tanning body lotion I used in the past 2 years.

Finally, I have to say: I ALWAYS use some body lotion after showering – quoting the Dove Body Love Report, 81% of the interviewed women from Germany, Great Britain and the Netherlands do the same, at least once a week – , I ALWAYS use a day and a night cream for my face – after all, around 69% of the questioned women treat their face in the same way on a daily basis -, AND, especially in winter, I always use hand cream as well. The only part that I’m usually ignoring is my feet – which is bad and ugly, I know, but they’re so far away from my brain, so I tend to forget them. Silly me.

But with this luxurious new skincare series by Dove, you might wanna get used to a routine like that as well. Don’t forget your skin, ever. It will thank you later, I promise!

dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 1
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 5
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 3
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 6
dove dermaspa skincare hautpflege serie bericht blogger beautyblogger bodylotion creme hochwertig blogger düsseldorf modeblog hannove berlin fashionblogger ricarda schernus cats & dogs blog 2

*In collaboration with Dove

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [TWITTER]

7 Comments

7 Comments on Dove DermaSpa Skincare Series

  1. Maria
    Monday September 14th, 2015 at 08:38 AM (3 years ago)

    Klingt prima und die Fotos sind ja mal wieder tol geworden. So schön hell und sanft irgendwie <3

  2. Joana
    Monday September 14th, 2015 at 08:40 AM (3 years ago)

    Ich verwende seit Jahren nicht mehr regelmässig Körperlotion oder Öl, aber Sonnencreme im Sommer auch. Naja aber es ist schon wahr, es ist besser für die Haut mit Eincremen. Ich gelobe Besssrung! :-)))

  3. Hannah
    Monday September 14th, 2015 at 08:42 AM (3 years ago)

    WOOOWWWW was für wunderschöne Bilder! So sinnlich und das Thema SPA perfekt aufgegriffen. Genial!

  4. Lio
    Monday September 14th, 2015 at 08:43 AM (3 years ago)

    You look pretty!

  5. Josephine
    Monday September 14th, 2015 at 08:44 AM (3 years ago)

    Hm I haven’t used Dove in years, is this exclusive new range really that good? I might have to try it out, seems promising. Thanks for sharing!

  6. Minnja
    Monday September 14th, 2015 at 10:17 AM (3 years ago)

    Tolle Spa-Fotos. ich habe schon viel Gutes von den Dove-Produkten gehört. Macht neugierig;)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche <3
    Love Minnja – minnja.de