Chino-Lovestory

Anzeige


Heute möchten wir euch einen perfekten Couple-Look für den nächsten Urlaub zeigen. Hell sollte dieser für uns sein, vor allem, wenn es in warme Länder geht, und aus natürlichen, hochwertigen Materialien bestehen. Besonderes Augenmerk legen wir bei diesen beiden Looks von GANT* aber vor allem auf ein Kleidungsstück: die Chino.

7 Decades, 7 Icons

Die amerikanische Modemarke GANT feiert, wie ihr sicherlich schon auf unserem Instagram-Account @catsanddogsblog mitbekommen habt, in diesem Jahr sieben Jahrzehnte amerikanische Sportswear und wir zeigen euch unsere eigenen Looks mit den sieben ikonischen Kleidungsstücken, die diese Jahrzehnte bezeichnet haben.

In diesem Monat widmen wir uns deshalb den 1970er Jahren und dessen Ikone: die Chino. Eine Hose, die einfach jedem steht und die zu jedem Anlass passt. Ganz egal, ob Freizeit, Büro oder offizieller Anlass: die Chino mischt geschickt Eleganz mit einem sportlich-legerem Touch, während der Schnitt einfach jeder Figur schmeichelt. Was will man mehr?!

Wir lieben Chinos und die 70er, aber das wisst ihr ja schon längst. Die Musik in diesem Jahrzehnt war und ist einfach die Beste, wir fahren ein Auto aus dem Jahr 1978, Max wurde 1975 geboren und der Stil der 70er ist einfach ungeschlagen. Ihr seht, wir sind echte 70er-Jahre-Fans!

Und ihr? Mit welchem Jahrzehnt könnt ihr euch am besten identifizieren? Und wie gefallen euch unsere Urlaubs-Outfits mit den Chinos von GANT?











*Dieser Beitrag wird von GANT unterstützt.

Fotografie: Max Bechmann & Ricarda Schernus

newsaparator2

3 Comments

3 Comments on Chino-Lovestory

  1. Monika
    Samstag, der 27. April 2019 at 10:21 (7 Monaten ago)

    Eure Outfits sind absolut klasse! Perfekt für den Sommer!

    LG, Moni

  2. Anni
    Samstag, der 27. April 2019 at 10:26 (7 Monaten ago)

    Ich liebe deine Chino, Ricarda! Die sitzt perfekt!

    Deine Anni

  3. Laura
    Freitag, der 3. Mai 2019 at 15:07 (6 Monaten ago)

    Wirklich tolle Looks ihr beiden! Ihr seht so gut zusammen aus in den Chinohosen.

    LG, Laura

Chino Love Story

Advertisement


Today, we’d like to show you a perfect couple-look for the next vacation. It should definitely be consisting of bright colors, especially, when you plan on traveling to warmer countries, and made of high-quality and natural materials. But mainly, we are looking at one special item in these looks by GANT*: the chino.

7 Decades, 7 Icons

As you might have noticed on our instagram-page @catsanddogsblog already, American fashion brand GANT is celebrating seven centuries of American sports wear this year and we are showing you our own looks that we have created with the seven iconic pieces of clothing according to the centuries they were created.

This month, we are looking at the 1970s and its icon: the chino. This style of pants is so versatile and easy that it suits anyone for any occasion. No matter if you’re wearing the chino to the office, if you’re styling it for leisure or if you are creating a look for a special occasion – it always fits. And that’s what we like most about the chino.

We simply love wearing and styling new looks with chino pants and yes, we love the 70s very much. But you should already know that. After all, the music back then was the best, we are driving a car from 1978, Max was born in 1975 and the style of the 70s is simply our favorite of all centuries. As you can see, we are true 70s fans!

And you? What century can you identify with the best? And how do you like our vacation looks with our chino pants by GANT?











*This article is supported by GANT.

Photography: Max Bechmann & Ricarda Schernus

newsaparator2

3 Comments

3 Comments on Chino Love Story

  1. Monika
    Saturday April 27th, 2019 at 10:21 AM (7 months ago)

    Eure Outfits sind absolut klasse! Perfekt für den Sommer!

    LG, Moni

  2. Anni
    Saturday April 27th, 2019 at 10:26 AM (7 months ago)

    Ich liebe deine Chino, Ricarda! Die sitzt perfekt!

    Deine Anni

  3. Laura
    Friday May 3rd, 2019 at 03:07 PM (6 months ago)

    Wirklich tolle Looks ihr beiden! Ihr seht so gut zusammen aus in den Chinohosen.

    LG, Laura