Archive of ‘Hotel’ category

Video: A day in paradise at Selman Marrakech

Eine kleine Reise an einen magischen Ort… Ihr Lieben, endlich haben wir heute den Film über das wunderschöne Selman Marrekch* für euch fertig gestellt. Mit diesem Film möchten wir euch kurz entführen, mitnehmen an einen Ort, der Seinesgleichen sucht. Dort, wo im Januar die Sonne scheint und die Zitronen reif und gelb an den Bäumen […]

Read More…

6 Comments

Radisson Blu Carré Eden Hotel, Marrakesch

Unser Besuch in einem kleinen Paradies im lauten Großstadtdschungel. Autos hupen. Reifen qietschen. Hunderte von Menschen kreuzen unseren Weg. Nebenan hört man Hufe von Pferdekutschen klappern, dann wieder der Muezin, der von seinem Turm aus singt. Trillerpfeifen der Polizisten an den Kreuzungen… Und wir treten ein in ein kleines Paradies. Begrüßt werden wir äußerst freundlich, […]

Read More…

5 Comments

Amsterdam mit Radisson Blu

Das perfekte Hotel für einen Kurztrip in die Niederlande… Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein wirklich tolles Hotel ans Herz legen, denn vergangenes Wochenende verbrachten Max und ich zwei richtig schöne Tage in Holland. Am Samstag ging es für einen kleinen Ausflug ans Meer nach Bloemendaal und am Abend reisten wir dann bis Montagfrüh […]

Read More…

8 Comments

Le 123 Sébastopol Boutique Hotel @ Astotel

Alles über den besten Ort, in Paris zu übernachten Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch endlich über meinen Aufenthalt im wunderschönen Boutiquehotel Le 123 Sébastopol von Astotel berichten – das Hotel, in dem wir während der Pariser Modewoche übernachten konnten. Und wow, wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Warum? Nun, erstens, weil das […]

Read More…

4 Comments

1 2

Archive of ‘Hotel’ category

Radisson Blu Carré Eden Hotel, Marrakesh

Our visit in a small paradise in the middle of the urban jungle. Squeaking tires, hundreds of people passing by, horse carriages and motor bikes beside us and the Muezin ever singing from his Mosque… And then we enter a small paradise: we are warmly welcomed and our suitcases are being taken upstairs while we […]

Read More…

5 Comments

Amsterdam with Radisson Blu

The perfect hotel for a short trip to the Netherlands… My sweeties, today, I want to suggest a really lovely hotel to you all, since Max and I spent last weekend in Holland. Saturday, we started off in Bloemendaal where we spent a lovely day by the sea, and in the evening, we finally took […]

Read More…

8 Comments

Le 123 Sébastopol Boutique Hotel @ Astotel

About the perfect place to stay in Paris Hello sweeties, today I finally want to talk about the lovely boutique hotel Le 123 Sébastopol by Astotel – the place we stayed at during Paris fashion week. And wow, we couldn’t have been luckier. Why? Well, firstly, the hotel with its movie inspired themes is just […]

Read More…

4 Comments

1 2