Archive of ‘Fashion Week’ category

Max&Co. und mein Lieblings-Sommerkleid

Eine Woche, ein Kleid und wie ich es nie wieder ausziehen wollte. Ihr Süßen, die Berliner Modewoche ist für Max und mich nun wieder vorbei und wir sind zurück in Düsseldorf. Jedenfalls bis nächsten Donnerstag, da geht es schon wieder nach Berlin, haha! Bin ich jemals von dort weggezogen? Manchmal fühlt es sich gar nicht […]

Read More…

11 Comments

Neue Stylingtrends für die Haare vom Berliner Modesalon

Foto Copyright @ Wella Professionals / Sebastian Professional Ihr Lieben, besonders spannend finde ich während der Fashion Week ja nicht nur die neuen Kleidungsstücke, die uns präsentiert werden, sondern vor allem auch das Styling der Models um die Kleidung herum – sprich Haare und Make-Up. Da mich das Haarthema momentan besonders interessiert, habe ich mir […]

Read More…

Kommentare deaktiviert für Neue Stylingtrends für die Haare vom Berliner Modesalon

ACNE Studios Showroom Paris

Scandi Mini- und Maximalismus in Paris Hey meine Lieben, heute möchte ich euch noch unbedingt meine Favoriten der SS2016 Kollektion einer meiner liebsten Designhäuser, nämlich ACNE Studios, vorstellen. Während unseres Besuchs in Paris durften wir nämlich gleich am Tag nach der Show von ACNE zum Re-See in den Showroom und dort bekamen wir nicht nur […]

Read More…

5 Comments

Esther Perbandt Showroom Paris

Von edgy Berliner Mode, Pariser Apartments und Hausmeister-Katzen Vor etwa einer Woche besuchte ich den Pariser Showroom der Berliner Modedesignerin Esther Perbandt und dieses Treffen war vielleicht das persönlichste, inspirierendste und entspannteste, das ich jemals erlebt habe. Esther begrüßte uns in einem sehr persönlichen Pariser Apartment und zeigte uns dort einige Teile ihrer aktuellen Kollektion. […]

Read More…

1 Comment

Kaviar Gauche Show Paris

Kaviar Gauche liebt die moderne Braut und die moderne Braut liebt Kaviar Gauche… das ist einfach so und wenn ihr das bisher noch nicht wusstet… naja, dann wisst ihr es wenigstens jetzt. Eigentlich eine tolle Geschichte: zwei Berliner Mädels werden mit ihrem Brautmodelabel Kaviar Gauche groß und etablieren sich irgendwann so weit, dass es sie […]

Read More…

5 Comments

1 2 3 4 6

Archive of ‘Fashion Week’ category

New hair styling trends from the Berliner Modesalon

Foto Copyright @ Wella Professionals / Sebastian Professional My sweeties, during fashion week, next to all the new amazing fashion, I also have a passion for discovering all the new hair styling trends and make-up innovations. And because I’m especially interested in that hair topic at the moment, I decided to have a closer look […]

Read More…

Comments Off on New hair styling trends from the Berliner Modesalon

ACNE Studios Showroom Paris

Scandi mini- and maximalism in Paris Hey sweeties, today, I wanted to show you my favourite pices from the SS2016 collection of one of my favourite brands, ACNE Studios. During our Paris visit, we were invited to re-see the runway pieces just the day after, have a detailed introduction to the new collection and give […]

Read More…

5 Comments

Esther Perbandt Showroom Paris

Of edgy Berlin fashion, Parisian apartments and housekeeping cats About a week ago, I went to visit the Paris showroom of Berlin fashion designer Esther Perbandt and it turned out to be one of the most personal, inspiring and relaxed showroom meetings I ever had. Esther greeted us in a very personal Parisian flat where […]

Read More…

1 Comment

Kaviar Gauche Show Paris

Kaviar Gauche loves the modern bride and the modern bride loves Kaviar Gauche… it’s a fact and if you didn’t know it up to this point… well, now you do. Originally from Berlin, two lovely ladies designing brideswear under the label Kaviar Gauche, have really quite established themselves in Paris by now and even though […]

Read More…

5 Comments

1 2 3 4 6