Archive of ‘By Max’ category

#alliscolour im Riad

Ein farbenfroher Day-To-Night Look aus Marrakech Ihr Lieben, heute haben wir schon wieder einen Pärchenlook für euch. Obwohl wir dieses mal nicht wirklich farblich aufeinander abgestimmt sind, so verbindet uns in diesem Look doch die Freude an den neuen Frühlingsfarben. Wir haben uns hier an die Nuancen Hellblau und Kirschrot gewagt und mit unseren neuen […]

Read More…

5 Comments

Family Portrait – Couple Look in Marrakesch

Warum Partnerlook nicht gleich Partnerlook ist und viel Urlaubsfeeling. Ihr Lieben, heute gibt es einen Couple-Look für euch, für den wir uns zwar passend zueinander, aber keineswegs zu ähnlich angezogen haben. Dieser Look war in Marrakesch unser präferierter All-Day-Long-Look, denn er ging genau so gut tagsüber beim gemeinsamen Streifen unter Palmenschatten, als auch abends zum […]

Read More…

11 Comments

Neue Lieblingsfarbe Khaki

Khaki, Olive oder Army-Green? Jedenfalls eine Farbe, die ich neuerdings sehr mag! Hey Leute, ich hoffe, ihr konntet euch an den vergangenen Weihnachtsfeiertagen endlich mal Zeit nehmen für 1. sich kugelrund futtern, 2. sich entspannen und 3. sich endlich mal wieder Zeit für die Familie nehmen. Habt ihr das alles geschafft? Ich fühle mich jedenfalls […]

Read More…

5 Comments

Ein verrückter Professor in Venedig

Ah… Venedig! Hey Leute, heute zeige ich euch mein liebstes Outfit für einen Herbsttag in Italien – genauer gesagt, in Venedig. Als ich mir überlegte, was ich wohl in meinen Koffer für diese kleine Reise packen sollte, musste ich unweigerlich an Indiana Jones und der letzte Kreuzzug denken. Wer sich nicht erinnert, hier findet ihr […]

Read More…

6 Comments

Auf Fotosafari mit meiner neuen PEN-F von Olympus

Alles über meine neue Lieblingskamera aus dem Hause OLYMPUS. Hallo Ihr lieben, heute gibt es eine kurze Review über meine neue Lieblingskamera. Sie ist nicht nur eine Schönheit, sondern auch ein echtes Biest. Ich spreche von der kompakten Systemkamera Olympus PEN-F*, die seit einigen Wochen mein täglicher Begleiter geworden ist. Die PEN-F ist eine Neuinterpretation […]

Read More…

2 Comments

1 2 3 4

Archive of ‘By Max’ category

New favourite colour Khaki

Khaki, olive or army-green? Anyway, let’s talk about my new favourite colour! Hey guys, I hope you survived the Christmas holidays quite well and finally did use the time to 1. eat loads of food, 2. relax and 3. spend some quality time with your family and beloved ones. Did you manage to do all […]

Read More…

5 Comments

A mad professor in Venice, Italy

Ah… Venice! Hey guys, today, I’m gonna show you all my favourite outfit for an autumn day in Italy or, more precisely, in Venice. When I first thought about what to pack for this little trip, I almost immediately had to think about Indiana Jones and the Last Crusade, which is also set in Venice. […]

Read More…

6 Comments

Hopeless Wanderer

“Hold me fast, ´cause I’m a hopeless wanderer…” Hey guys! Wow, what a morning that was, on that one day during our week on Majorca. Ricarda and I took a hike really early in the morning on a day that promised to become a sunny one and suddenly, there it was: the perfect sunrise. And […]

Read More…

7 Comments

The Weekender

A bag for (almost) any day! Hey guys, just a few days ago, I was off travelling again. As you all probably still remember, I’m working as a freelance photographer and director of photography (here, you can see a little bit of my work and of course, here on CATS & DOGS). Normally, I’m travelling […]

Read More…

11 Comments

The Elegant Dandy Style

What is a Dandy and what makes him special? And am I really one? Hey guys, today, I’m gonna show you in detail my outfit from our Ford Mustang Shooting, because I really liked the outfit so much! I enjoy the simplicity of this suit, but not without adding some interesting details, like the polka […]

Read More…

8 Comments

1 2 3