Archive of ‘Berlin’ category

Jeansblau am Abend in Berlin

Von spontanen Spätsommerabenden mit Freunden in der Hauptstadt… Ihr Lieben, ich habe heute ein Outfit für euch mitgebracht, welches wir vor knapp 2 Wochen in Berlin fotografiert haben. Für zwei spannende Projekte war ich dort, und am Ende des Wochenendes spazierten Max und ich dann noch auf das Tempelhofer Feld, um der Einladung eines guten […]

Read More…

7 Comments

Kleid über Hemd – die elegante Version

Ein Lieblingskleid für den Herbst bereit gemacht. Meine Lieben, es ist zwar noch nicht herbstlich kühl, aber der Herbst steht nun, da es September ist, schon vor unseren Türen. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen dort, denn ich genieße den Spätsommer gerade sehr. Seit ein paar Tagen bin ich wieder zurück in Düsseldorf, nachdem ich […]

Read More…

9 Comments

Für Blumen und Pflanzen gibt es 1000 gute Gründe

Was sind eure guten Gründe für mehr Grün im Alltag? Ihr Lieben, vorgestern habe ich einen unheimlich spannenden Tag in der Weber Grill Academy in Berlin verbracht, um zusammen mit der Initiative 1000 Gute Gründe mehr darüber zu lernen, mit Kräutern zu Grillen, tolle DIYs damit herzustellen und somit einfach mehr Blumen und Pflanzen in […]

Read More…

4 Comments

Cut-Off Denim & Ruffles

Eine Jeans ausgehfähig stylen? Geht so! Meine Lieben, ich liebe es einfach, Jeans zu tragen. Ich finde sie unheimlich vielseitig und super bequem. Schließlich muss ich mit einer Jeans nicht aufpassen, ob ich auf irgend einen langen Rocksaum trete oder ob mein kurzer Rock zu weit nach oben rutscht. Ich kann ein Bein lässig über […]

Read More…

5 Comments

Spätsommer Outfit

Mein spätsommerlicher Lieblingslook. Meine Süßen, liebt ihr den Spätsommer auch so wie ich? Jetzt, wo sich noch einmal ein richtig schönes Hochdruckgebiet ankündigt, sitze ich besonders gerne draußen und sammle Wärme für die kommenden Herbst- und Wintermonate. So wie die kleine Maus Frederick aus dem Kinderbuch sauge ich jetzt all das Grün der Bäume und […]

Read More…

10 Comments

Biotherm Sommerfest & Produktneuheit

Ein Sommerfest mit Hindernissen und spannende News aus der Beautywelt! Ihr Süßen, jetzt kommt er endlich langsam wieder – der Sommer! Doch letzte Woche, als von Biotherm an den Berliner Wannsee geladen wurde, um gemeinsam eine tolle Sommerparty zu feiern und ein super spannendes, neues Pflegeprodukt kennen zu lernen, zeigte sich der Sommer noch überaus […]

Read More…

1 Comment

1 2 3 4 5 8

Archive of ‘Berlin’ category

Denim blue evenings in Berlin

Of spontaneous summer evenings with friends in Berlin… My sweeties, today, I’ve brought along an outfit of which we took the pics almost two weeks back when we were still in Berlin for two secret projects that I’ll be revealing soon. So excited! After that, but before we wanted to travel back home, we were […]

Read More…

7 Comments

Dress over shirt – the elegant edition

One of my favourite dresses made ready for autumn. My sweeties, at least it isn’t windy and fresh like in autumn, yet, but now that it’s September, autumn is definitely waiting in front of our door already. I only hope he’ll stay there for a bit longer, because I’m really enjoying these late summer days […]

Read More…

9 Comments

There are 1000 good reasons for flowers and plants

What are your best reasons for more green in your everyday-life? My sweeties, the day before yesterday, I spent an extremely exciting day at the Weber Grill Academy in Berlin, where we, together with the initiative 1000 Gute Gründe, learned loads of things on how to grill with various herbs, create lovely DIY’s with them […]

Read More…

4 Comments

Cut-Off Denim & Ruffles

To style a pair of jeans for going out? This is how you do it! My sweeties, I simply love wearing a good pair of jeans. I find them utterly versatile and comfortable. After all, when you’re wearing a pair of jeans, you don’t have to worry about stepping on your long skirt or about […]

Read More…

5 Comments

Late Summer Outfit

My favourite outfit for those late summer days. My sweeties, do you love the last weeks of summer as much as I do? Because now that it’s supposed to get really hot again for a couple of days, I love spending as many hours as possible in the sun, collecting all the warmth I can […]

Read More…

10 Comments

Biotherm Summer Party & New Product

A summer party with slight difficulties and exciting news from beauty land! My sweeties, now it’s finally coming back – summertime! But last week, when Biotherm invited us to the Berlin Wannsee to celebrate a lovely summer party together and also reveal their latest product launch, summer was a bit shy. That also explains our […]

Read More…

1 Comment

1 2 3 4 5 8