Aktivitäten in und um das Bikini Island & Mountain Hotel

Anzeige: Pressereise

Es gibt Menschen, die wollen im Urlaub nur entspannen. Auf einer Liege liegen, ein gutes Buch lesen, leckere Cocktails trinken und sich höchstens mal zwischendurch im Pool abkühlen. Ich kann das verstehen, ich mag das auch sehr gerne. Aber manchmal, da brauchen Max und ich auch Abwechslung, Action und Bewegung. Und für all die unter euch, denen es auch so geht, haben wir diesen Beitrag geschrieben, in dem es um die Vielzahl an Möglichkeiten gehen soll, die ihr an Aktivitäten im Bikini Island & Mountain Hotel* in Port de Sóller so erleben könnt. Da sollte für jeden etwas dabei sein, oder was meint ihr!?

Mit E-Bike oder Mountainbike die Berge entdecken

Mallorca ist für Mountainbike-Fans ein wahres Paradies. Auf Schotterpisten die Hügel bezwingen? Gar kein Problem! Oder doch lieber mit dem E-Bike entspannt die wunderschöne Berggegend erkunden? Auch das ist möglich! Im Bikini Island & Mountain Hotel könnt ihr hochwertige Stevens Bikes ganz entspannt und kostenlos ausleihen und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Hier findet ihr alle Infos zum Thema Biking im Bikini*!



Yoga-Kurse oder ein Yoga-Retreat besuchen

Mit einer Runde „Good-Morning-Yoga“ entspannt in den Tag starten? Oder nach der Ankunft im Hotel erstmal eine Session „Welcome-Evening-Yoga“ zur Entspannung? Im Bikini gibt es für jeden Yogi den richtigen Kurs. Oder nehmt doch direkt an einem Yoga-Betrat im Bikini Island & Mountain Hotel teil! Hier findet ihr eine Liste der anstehenden Retreats*.



Durch die Berge wandern

Jedes mal, wenn wir auf Mallorca sind, lieben wir es, abseits der offensichtlichen Wege wandern zu gehen. Wir kraxeln gerne über unebenes Gebiet, entdecken versteckte Buchten und erklimmen steile Abhänge. In der Serra de Tramuntana, wo sich das Bikini Island & Mountain Hotel befindet, gibt es aber auch ganz offizielle Wanderwege, die sich lohnen, erkundet zu werden, denn die Landschaft hier ist einfach atemberaubend! Mehr Infos zu spannenden Wanderwegen in der Nähe des Hotels findet ihr hier*.



Stand Up Paddling ausprobieren

Wer hat schonmal Stand Up Paddling (SUP) ausprobiert? Für uns war es das erste Mal und es hat ultra viel Spaß gemacht! Die Bucht von Port de Sóller bietet sich aber auch perfekt dafür an! Alle Details zu SUP und anderen Wassersportarten, die ihr in der Nähe des Bikini Hotels ausprobieren könnt, findet ihr hier*.



Einen Mercedes-Benz mieten

„Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes-Benz…?!“ Das fragte schon die gute Janis Joplin vor vielen Jahrzehnten. Wer sich keinen eigenen Mercedes leisten kann, kann sich im Bikini ganz easy einen ausleihen – denn das bietet das Hotel als Inklusivleistung an! Am besten fragt ihr den Wagen aber frühzeitig an, damit ihr ihn auch garantiert bekommt und damit durch die wunderschöne Landschaft der Serra Tramuntana düsen könnt – freedom included! Mehr Infos zur Kooperation zwischen dem Bikini Island & Mountain Hotel und Mercedes-Benz findet ihr übrigens hier*.



*Werbung: Danke an Bikini Island & Mountain Hotels für die Möglichkeit zum Rechercheaufenthalt.

Fotografie: Max Bechmann, Ricarda Schernus

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [INSTAGRAM]

3 Comments

3 Comments on Aktivitäten in und um das Bikini Island & Mountain Hotel

  1. Maria
    Dienstag, der 23. April 2019 at 07:48 (7 Monaten ago)

    Ihr seid echt cool! Super activities, ich wäre wohl am ehesten fürs Biken und Wandern! Klingt super!

    Liebe Grüße, Maria

  2. Monika
    Samstag, der 27. April 2019 at 10:23 (7 Monaten ago)

    Ihr seid wirklich sportlich! Ich würde aber auch gern mal mit dem Fahrrad so eine Bergtour machen (aber mit E-Bike ;-))

    LG, Moni

  3. Sonja
    Freitag, der 3. Mai 2019 at 15:08 (6 Monaten ago)

    Mega Bilder! Sehr aktiv und cool :-D

    LG, Sonja

Activities in and around Bikini Island & Mountain Hotel

Ad: press trip

There are people who only wish to relax during their holiday. Laying by the pool with a cold drink and reading a good book, nothing else. I do like that, too, no question! But sometimes, Max and I need some action, too. And for all of you who feel the same, we have created this blog post today. It will be all about the different activities you can do in and nearby Bikini Island & Mountain Hotel* in Port de Sóller. Everyone should be able to find something of their liking among these, don’t you think?!

Discovering the mountains with e-bikes or mountain bikes

Mallorca is paradise for bikers. Riding along steep and narrow roads through beautiful mountain scenery? No problem! Or would you rather go a little more relaxed and ride an e-bike along the gorgeous roads through the mountains? It’s also possible. At Bikini Island & Mountain Hotels, you may rent high-class Stevens Bikes for free and discover the area on two wheels. Here, you’ll find all the information on renting bikes at Bikini*!



Do some Yoga or book a Yoga-retreat

Starting the day with a session of “Good-Morning-Yoga” or attending the “Welcome-Evening-Yoga” class after your arrival? Sure, at Bikini, there is the perfect course for every Yogi. Or, why don’t you book a Yoga-retreat right away? Here, you’ll find a list of all upcoming retreats*.



Hiking through the mountains

Each time that Max and I are visiting Mallorca, we go hiking. Not professionally, of course, but we love walking off the beaten track, discovering new areas by foot and simply finding out how far we can go. In the Serra de Tramuntana, where the Bikini Island & Mountain Hotel is located, you’ll also find super nice official hiking roads that will take you down the most breathtaking landscape. Definitely a must-do! You’ll find more information on the best hiking roads near the hotel right here*.



Trying out Stand Up Paddling

Who of you has already tried SUP (Stand Up Paddling)? For us, it was the first time and honestly, we had SO much fun! But the bay of Port de Sóller is also really perfect for this kind of sport. You may find all details on SUP and all other possible kinds of water sports in and around Bikini right here*.



Rent a Mercedes-Benz

“Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes-Benz…?!” That’s what Janis Joplin did ask years ago, already. If you can’t afford buying a Mercedes, though, you may at least rent one for free at Bikini Island & Mountain Hotels. Isn’t that fantastic? But you better book it in advance, so you are sure to get it. And then, you may drive along the beautiful mountain roads and feel true freedom when you open up the roof of your convertible! You can read all about the cooperation between Bikini Island & Mountain Hotel and Mercedes-Benz right here*.



*Advertisement: Thank you Bikini Island & Mountain Hotels for having us on this trip.

Photography: Max Bechmann, Ricarda Schernus

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [INSTAGRAM]

3 Comments

3 Comments on Activities in and around Bikini Island & Mountain Hotel

  1. Maria
    Tuesday April 23rd, 2019 at 07:48 AM (4 weeks ago)

    Ihr seid echt cool! Super activities, ich wäre wohl am ehesten fürs Biken und Wandern! Klingt super!

    Liebe Grüße, Maria

    Reply
  2. Monika
    Saturday April 27th, 2019 at 10:23 AM (4 weeks ago)

    Ihr seid wirklich sportlich! Ich würde aber auch gern mal mit dem Fahrrad so eine Bergtour machen (aber mit E-Bike ;-))

    LG, Moni

    Reply
  3. Sonja
    Friday May 3rd, 2019 at 03:08 PM (3 weeks ago)

    Mega Bilder! Sehr aktiv und cool :-D

    LG, Sonja

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *