Pinselstriche – die perfekte Frühlingsbluse

blog2114

Ein minimalistisches Frühlingsoutfit mit vielen Hinguckern. Ihr Lieben, heute habe ich wieder ein absolutes Lieblingsoutfit für euch mitgebracht. Es vereint für mich alles, was ich besonders liebe: schöne, ungewöhnliche Blusen, Crêpeseide, Plissée, Culottes, außergewöhnliche Mules, Bambus und weiches, hochwertiges Leder. Dieses Outfit hatte ich anfänglich als City- und Shoppinglook gestyled und mich damit tagsüber auch […]

Read More…

14 Comments

Anfänger Yogi

blog2098

Meine liebsten Yogaübungen, Quickcap Sports und mein kleiner neuer Freund! Ihr Lieben, wusstet ihr eigentlich, dass es auf Fuerteventura kaum Vegetation gibt, aber vor allem auch fast keine Tiere?! Es gibt nichtmal viele Insekten! Nur ein paar Ziegen kann man hier und da auf den Hügeln entdecken, aber sonst nicht viel. Aber es gibt dann […]

Read More…

18 Comments

You Got This – Trendwatch Statement Shirts

blog2095

Sommer-Vibes mit Statement-Shirt und Culottes Ihr Lieben, ich habe euch heute einen weiteren Look aus Fuerteventura mitgebracht, der einen der aktuellen Trends, sprich Shirts mit Sprüchen, auf meine liebste Art und Weise integriert. Normalerweise mag ich es ja am liebsten super schlicht und Prints, vor allem besonders plakative, waren bisher gar nicht so mein Ding. […]

Read More…

20 Comments

Physik und Geometrie

blog2089

Bewegung und Statik vereint unter der Mittagssonne. Physik? Geometrie? Na, wer denkt jetzt auch an die Schulzeit zurück? Hoffentlich habt ihr nicht schon das Schaudern bekommen. Wenn ich allerdings an diese beiden Fächer zurückdenke, muss ich sagen, ich mochte sie sehr: Physik wegen der Schwarzen Löcher und Geo wegen des Zeichnens… aber darum soll es […]

Read More…

17 Comments

Eine Ode an das Pferd

blog2071

Es war einmal, in der Steppe… Es herrscht Stille in der sengenden Mittagshitze, nur unter deinen Hufen knirscht trockenes Gestrüpp. Wir gehen noch ein Stück, bis wir eine Pause machen. Es ist ruhig, einsam fast, aber ich bin froh und dankbar, dich an meiner Seite zu haben, denn dein gleichmäßiges Schnauben ist wie ein Mantra, […]

Read More…

19 Comments

1 2 3 4 166

(French) Beauty Favourites for Summer

blog2229

My current favourites from French beauty-land and one USA fave. My sweeties, today, I finally want to show you some of my beauty favourites again. After all, it’s been some time since the last one, and in the meantime, some wonderful new products have been added to my collection. Funnily enough, most of the beauty […]

Read More…

13 Comments

Madam in a hat invites you to dream a little

blog2241

On a summer’s day at the sea… My sweeties, these lovely pictures I’m presenting to you today shouldn’t be minimized in their beauty by too much text. No, today, I only want to say little and let the pictures speak the louder, for they radiate freedom, dreams, love of life and youthful beauty on such […]

Read More…

18 Comments

The summer knit in Paris

blog2227

Light colours, soft fabrics and my favourite accessories on the streets of Paris My sweeties, admittedly, with the current outside temperatures, even this soft and very light knit would have been too much. In fact, any piece of fabric is one piece too many at the moment. I’m sweating constantly, but we wouldn’t want to […]

Read More…

15 Comments

Desert Glow Make-Up with YSL Beauty

blog2220

My sweeties, today, I’ve brought you a make-up look that really glows with the reflections of the sun on hot sand. A perfect festival- and party look, which is still subtle enough to be worn already in the afternoon (because the liquid golden Full Metal Shadow by YSL* only becomes visible, when you close your […]

Read More…

9 Comments

In the dunes: the pinko dress

blog2216

A special dress for a special moment… My sweeties, there are dresses, that somehow feel special from the very first moment you see them. Dresses that we really need to own and once we do, those are the ones we never wanna give away again in our lives. They become a part of us and […]

Read More…

15 Comments

1 2 3 4 169