MEINE TRIANGLE INTERVIEW-REIHE: #3 „FASHION FOR INTERIOR“ MIT JUDITH MOSQUEIRA DO AMARAL

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 9


Ein spannender Interior-Talk mit Judith von lifetime-pieces.com

Ihr Lieben, heute ist wieder Interview-time hier auf dem Blog! Wer von euch die ersten beiden Interviews der Reihe, die ich in Kooperation mit TRIANGLE* vorgestellt habe, noch nicht gelesen hat, kann gerne hier Interview Nummer 1 und hier Interview Nummer 2 noch ganz in Ruhe lesen, alle anderen können direkt hier zum Interview Nummer 3 bleiben und sich echt freuen, denn das heutige Interview ist wieder super spannend zu lesen.

Heute dreht sich nämlich alles um das Thema Interior und Design mit der lieben Judith, der ich schon seit sehr sehr langer Zeit auf Instagram @lifetimepieces und seit einer Weile auf ihrem Blog lifetime-pieces.com folge und deshalb super aufgeregt war, diese inspirierende Persönlichkeit zum Interview zu treffen!

Besonders auf dieses Interview gefreut habe ich mich, weil ich selbst so ein großer Fan von Inneneinrichtung, Architektur und Design bin (ihr kennt ja meine zahlreichen Interior-Posts) und ich Judith eigentlich gerne mindestens 1000 Fragen stellen wollte. Leider hatten wir nicht endlos viel Zeit, aber eine ganze Menge Fragen bekam ich von dieser wunderbaren, sehr inspirierenden und super coolen Frau tatsächlich beantwortet. Und viel gelacht haben wir auch!

Also, lehnt euch zurück, macht es euch bequem und habt viel Spaß beim Lesen dieses Interviews – ich hoffe, es ist genauso spannend für euch, wie für mich! Und wenn ihr bis zum Ende gelesen habt, bekommt ihr auch wieder einen Gewinnspiel-Tipp (aber klar doch!).

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 8

Interview mit Judith Mosqueira Do Amaral:

Ricarda: Liebe Judith, erkläre doch zu Anfang einmal deinen Beruf, wenn möglich in einem Satz.

Judith: Als Interior-Designerin gestalte ich Lebensräume, wie Wohnungen, Restaurants und Geschäfte.

R: Beschreibe dich selbst in 3 Wörtern.

J: Kreativ, neugierig, authentisch.

R: Was denkst du, schätzen andere Menschen an dir ganz besonders?

J: Lustigerweise habe ich vor kurzem erst mit zwei Freundinnen über unsere kleinen Macken und das, was wir gegenseitig an uns schätzen, gesprochen. Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Standhaftigkeit durfte ich als positive Eigenschaften einheimsen. Das klingt nicht sehr spannend, aber ich fand es schön zu hören, weil mir diese Werte wichtig sind.

R: Beeinflussen sich deine Geschmäcker für Design, Interior und Fashion gegenseitig? Woran kannst du das festmachen?

J: Ja, sehr. In beiden Fällen mag ich es clean und minimalistisch. Dazu liebe ich, sowohl in der Mode, als auch im Interior, echte Design-Klassiker. Ich spare lieber auf ein besonderes Stück, an dem ich lange Spaß habe, als jeden schnelllebigen Trend mitzumachen. Die Klassiker kombiniere ich dann gerne mit ein paar aktuellen Wohn- oder Fashion-Accessoires. Ich mag den Mix aus alt und neu, high und low, Klassik und Zeitgeist. Vor allem finde ich, sollten Looks immer entspannt sein. Man muss sich wohl fühlen und Spaß daran haben.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 7


„Ich spare lieber auf ein besonderes Stück, an dem ich lange Spaß habe, als jeden schnelllebigen Trend mitzumachen.“

R: Wann hast du begonnen, dich für Design, Architektur und Interior zu interessieren?

J: Ich bin in einer Architektenfamilie aufgewachsen, was sicher mein Gefühl für Ästhetik und Design geprägt hat. Schon als Kind hatte ich einen Riesenspaß daran, mein Zimmer immer wieder umzuräumen und neu zu gestalten. Das ist bis heute so geblieben. Es gibt nichts spannenderes für mich, als die Annäherung und Ausarbeitung eines Einrichtungskonzepts, das die Vorstellungen und Wünsche der Auftraggeber mit Nutzen, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität in Einklang bringt. Das Ziel dabei ist, im Spiel mit Formen, Farben und Materialien Räume zu schaffen, die auf die Bedürfnisse und den individuellen Geschmack der Bewohner so abgestimmt sind, dass sie ihren persönlichen Stil darin leben können und sich wohl fühlen.

R: Was glaubst du, wird der nächste große Design- und/oder Interiortrend?

J: Natur und High-Tech. Das klingt zunächst sehr gegensätzlich, aber es schließt sich nicht aus, denn alles ist möglich. Modernität und Vertrautes lässt sich toll kombinieren. Der Trend geht hin zu Naturmaterialen, wie Holz, Marmor, Terrazzo, Naturleder und Weidengeflecht. Dazu weicht Eckiges und Kantiges organischen Formen mit weichen Übergängen und matten Oberflächen. Die Farben sind warme Erdtöne, Rosé, und Akzente in leuchtenden Primärfarben.

Gemütlich Wohnen ist wieder wichtig, das zeigt der aktuelle ‚Hygge’ Trend. Man möchte mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen, sich wohlfühlen und die guten Dinge des Lebens genießen.

Dazu werden uns z.B. kabellose Leuchten und Smart Home Hightech-Gadges, zunehmend den Haushalt erleichtern. Apps, die uns im Supermarkt mitteilen, was im Kühlschrank fehlt oder den Backofen schon einmal vorheizen, Beleuchtungen steuern, Jalousien rauf- und runterfahren uvm.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 6


„Hier steckt in jedem Winkel ein perfektes Instagram Bild.“

R: Was sagst du als Profi zur detailverliebten Interiorwelt von TRIANGLE?

J: Die ist einfach wunderschön. Man kommt herein und fühlt sich direkt wohl in der Kombination aus hellem Grau mit weichen Rosé- und Nudetönen. Dazu machen Pflanzen, Holz und der kuschelige Teppich das Hygge-Gefühl perfekt. Ein junger, moderner Skandi-Style mit viel Liebe zu Details, wie tollen Coffee Table Books, schönen Bildern, Kissen und Deko-Objekten. Hier steckt in jedem Winkel ein perfektes Instagram Bild.

R: Seit wann bloggst du und hat sich das Bloggen seitdem für dich verändert?

J: Auf den Social Media Kanälen Instagram und Pinterest poste ich schon seit ein paar Jahren. Irgendwann wurden mir immer mehr Nachrichten und Fragen zu den Bildern geschickt und ich fand es schade, dass man nicht mehr in die Tiefe zu bestimmten Themen gehen konnte. Dazu ist der Blog die perfekte Plattform. Der Austausch, das Feedback, Produkte testen, Erfahrungen und Meinungen einholen. Seit 2016 habe ich auf lifetime-pieces.com die Möglichkeit dazu und liebe es sehr.

R: Genau, dein Blog heißt ja „Lifetime Pieces“ – welche Lieblingsteile besitzt du denn schon seit einer Ewigkeit?

J: Ein paar Design-Klassiker, wie die Arco Bogenlampe, meine einbeinigen Tulip Chairs und die Pipistrello Leuchte. Das sind einfach zeitlose „Lifetime Pieces“, schlicht und elegant. Ich bewundere die alten Meister der Bauhaus Ära sehr, denen vor 60, 70 Jahren Designs gelungen sind, die heute genauso aktuell sind wie damals.

R: Welche drei TRIANGLE-Pieces aus der aktuellen Kollektion findest du besonders „instagrammable“ (also perfekt für deine tollen Instagram-Bilder)?

J: Stripes liebe ich sehr. Sie sind zeitlos und daher immer Instagram-tauglich. Bei TRIANGLE gibt es momentan sehr tolle Streifen-Styles. Beispielsweise den kuscheligen Long-Cardigan mit Front-Patches und die blaue Hose mit dem Streifenbund. Dazu liebe ich als farbiges Highlight den gestreiften, bordeauxroten Schal. Stripes on Stripes on Stripes. Die an sich klassischen Einzelteile ergeben so einen aufregenden Gesamtlook, den ich sowohl offline als auch online sehe.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 5


„Ich liebe als farbiges Highlight den gestreiften, bordeauxroten Schal.“

R: Welche deiner Kleidungsstücke würdest du als modische Klassiker – also als „Lifetime Pieces“ – beschreiben?

J: Meinen Trench Coat, die Reissue Flap Bag und immer wieder meine geliebten Streifenshirts – alles drei wahre Klassiker, die in ihrer Einfachheit und ihrem minimalistischen Design seit Jahrzehnten jeden Fashion Trend überleben, weil sie zeitlos, elegant und unaufgeregt sind. Das macht sie zu besonderen Stücken, teilweise auch Investment Pieces, für die es sich lohnt zu sparen, denn sie begleiten einen ein Leben lang.

Ich fühle mich in diesem Outfit immer wohl, denn damit ist man nie over- oder underdressed. Ob casual z.B. mit Jeans, Loafers/ Sneakers oder eleganter mit schwarzem Stiftrock und Pumps.

R: Welches Lieblingsteil hast du in der aktuellen TRIANGLE-Kollektion für dich entdeckt?

J: Mein Favorit ist die super geschnittene Nadelstreifenhose in Navy. Ein schöner Klassiker, für jede Gelegenheit, der in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört. Für ein Business-Meeting würde ich eine weiße Bluse dazu stylen und für einen Home-Office Tag ein lässiges Shirt.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 4


„Immer wieder meine geliebten Streifenshirts –[…] wahre Klassiker…“

R: Hast du aktuell ein Farbschema, welches dich besonders anspricht?

J: Es gibt dieses schöne Zitat von Coco Chanel:

“Women think of all colors except the absence of color. I have said that black has it all. White too. Their beauty is absolute. It is the perfect harmony.”

Damit spricht sie mir grundsätzlich aus der Seele. In meiner Wohnung liebe ich z.B den #allwhiteeverything Style sehr und ein Fashion Outfit in Black & White ist einfach unschlagbar.

Aber im Kleiderschrank sind auch Blue, Grey, Nude und Camel schon immer meine Farben. Unaufgeregt und alle untereinander kombinierbar, so kann man mit wenigen Teilen viele verschiedene Outfits zusammenstellen.

Bei Lippenstift und Nagellack mag ich dagegen gerne auch mal Knallrot und bei Accessoires wie Tüchern oder Taschenanhängern Zitronengelb.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 3


„Manchmal sagt eine Geste mehr als tausend Worte.“

R: Hast du ein Lebensmotto?

J: Ja, ganz klar: „Less is more“. Das passt für mich auf so viele Bereiche, denn Minimalismus vereinfacht das Leben überall. Bezogen auf Interior, Fashion und Design sowieso. In meiner Wohnung und meinem Kleiderschrank reduziere ich die Menge der Teile gerne auf die, die ich wirklich trage oder gerne anschaue. Aussortieren schafft mehr Lebensqualität, mehr Raum um den Fokus auf das Schöne und Wesentliche zu richten. Aber auch im wahren Leben ist weniger oft mehr. Manchmal sagt eine Geste mehr als tausend Worte oder eine intuitive Handlung bringt dich weiter als wochenlange Vorbereitung auf etwas.

R: Wie kommst du nach einer stressigen Woche zur Ruhe? Hast du Rituale?

J: Oh ja, mein Freitag-Abend-Ritual entspannt mich sehr. Dazu gehört: etwas Leckeres kochen, ein langes Bad nehmen, sich frisch eingecremt und in Leasure-Wear gehüllt auf dem Sofa in Kissen einkuscheln und einen schönen Film ansehen oder einfach Musik hören. Traumhaft!

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 2


„In meiner Wohnung und meinem Kleiderschrank reduziere ich die Menge der Teile gerne auf die, die ich wirklich trage oder gerne anschaue.“

R: Wo ist dein persönlicher Happy Place?

J: Mein Happy Place ist am Meer. Es gibt für mich nichts Schöneres, als sandige Füße, salzige Haut, Wind in den Haaren und Meeresrauschen in den Ohren zu haben. Grundsätzlich ist aber überall dort ein Happy Place, wo ich mit meinen Lieblingsmenschen zusammen bin.

R: Liebe Judith, vielen lieben Dank für dieses wirklich tolle Interview!


GEWINNSPIEL:

Ihr habt sicher schon drauf gewartet: Ja, auch zu diesem Interview gibt es für euch wieder eine tolle Goodie-Bag zu gewinnen, prall gefüllt mit tollen Überraschungen, die TRIANGLE für euch zusammengestellt hat. In dieser Goodie-Bag dreht sich natürlich, passend zum heutigen Interviewthema, alles um das Thema Interior & Design und die Goodies können sich wirklich sehen lassen!

Das Gewinnspiel beginnt am 12.10.2017 und findet auf dem Instagram-Kanal von TRIANGLE statt – freut euch jetzt schon drauf und tragt es euch unbedingt im Kalender ein!

Unbenannt-7

*Werbung: Dieser Beitrag wird von TRIANGLE unterstützt.

Fotografie: Max Bechmann

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER]

5 Comments

5 Comments on MEINE TRIANGLE INTERVIEW-REIHE: #3 „FASHION FOR INTERIOR“ MIT JUDITH MOSQUEIRA DO AMARAL

  1. Marina
    Donnerstag, der 5. Oktober 2017 at 10:14 (3 Wochen ago)

    Ein tolles, spannendes Interview! Ich bin auch ein großer Fan des Scandi-Styles und fand es deshalb besonders spannend, was Judith zu erzählen hat!

    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  2. Shadownlight
    Donnerstag, der 5. Oktober 2017 at 13:48 (2 Wochen ago)

    Ein schönes Interview, danke :)!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Judith
    Donnerstag, der 5. Oktober 2017 at 15:23 (2 Wochen ago)

    Danke liebe Ricarda für den schönen Beitrag und die tollen Fotos, die Max gemacht hat. Es war schön euch kennen zu lernen!

    Antworten
  4. Saskia
    Donnerstag, der 5. Oktober 2017 at 19:37 (2 Wochen ago)

    Liebe Ricarda,
    was für ein schönes und vor Allem sehr sympathisch Interview! :) Besonders spannend fand ich ja den Aspekt der Zukunft und den Trends. Denn den Trend zur Natur und zur Technologie ist ja definitiv schon aktuell zu merken und das obwohl beides doch Gegensätzlich ist. Spannend zu lesen, wie sich das auch im InteriorBereich auswirkt! :) Herrlich inspirierend!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    Antworten
  5. Julia
    Samstag, der 7. Oktober 2017 at 13:15 (2 Wochen ago)

    Ricarda, ich liebe diese Interviewreihe! Bisher waren alle drei Interviews so schön und spannend zu lesen! Echt wie in einem guten Magazin!

    Danke dir, ich freue mich auf die nächsten.

    Grüße,
    Julia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *






Comment *

MY TRIANGLE INTERVIEW-SESSIONS: #3 „FASHION FOR INTERIOR“ WITH JUDITH MOSQUEIRA DO AMARAL

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 9


An exciting interior-talk with Judith of lifetime-pieces.com

My sweeties, today, it’s interview-time again. If you haven’t read those first two interviews I did in cooperation with TRIANGLE* already, you can check out interview number one here and interview number two here. But for those of you who have already discovered those first two interviews in the past two months, you can be really excited for today’s interview session number three.

Because today, it’s all about the topics interior and design. For that, I did an interview with lovely Judith whom I’ve been following on Instagram @lifetimepieces for a long time now, and for a while, also on her blog lifetime-pieces.com. For that reason, I was so excited to meet her in person!

I really love interior, architecture and design, so I wanted to ask Judith a thousand questions. But sadly, we didn’t have too much time, so I restricted myself to the most important things I wanted to ask her. In the end, a great interview has come of it and you may read it today. As you can see, we really had a lot of fun doing this interview, too!

So, lean back and relax and enjoy reading this cool interview. I really hope you’ll find it as exciting as I do and perhaps, you’ll let me know in the comments?

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 8

Interview with Judith Mosqueira Do Amaral:

Ricarda: Dear Judith, please do explain your job in one single sentence.

Judith: As an interior-designer, I create the interior of spaces like apartments, restaurants and shops.

R: Describe yourself in three words.

J: Creative, curious, authentic.

R: What do you think do other people appreciate about you the most?

J: Funnily enough, I just recently had a talk with two friends on just that topic. Honesty, conscientousness, loyalty and endurance were among those positive qualities that came up about me. Doesn’t sound very exciting but these values are important to me, so I enjoyed that my friends saw these in me.

R: Do your tastes in design, interior and fashion influence each other? If so, how can you see that?

J: Yes, very much. In both cases, I like it clean and minimal. I like enjoy design-classics, both in fashion and design, and like to combine those classics with modern living- or fashion-accessories. I like to mix the old and the new, high and low key, classics and modernism. Most of all, I believe that my looks should always be relaxed. You have to feel good and enjoy yourself.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 7


„I rather save on something special that will last a long time than to follow every trend.“

R: When did you first become interested in design, architecture and interior?

J: I grew up in a family of architects, which certainly supported my feeling for aesthetics and design. Even as a young kid, I enjoyed always re-decorating my own room. And it stayed like that until today. There is nothing more exciting for me than to create a new interior concept. The aim is always to create rooms with form, colour and different materials, that will meet the individual taste of the owner. I want the customers to feel like I reflected their own kind of style.

R: What do you think will be the next big interior trend?

J: Nature and high-tech. This might sound a bit strange at first, but everything is possible these days. Modernism and valued things can be perfectly go together. The trend is using natural materials like wood, marble, terazzo, natural leather and weaved willow. Harsh forms move towards soft, organic ones with matte surfaces. The colours are warm earthy tones, rosé and accents in bright primary colours.

Comfortable living has become more important again, the current ‚Hygge’ trend shows this. We want to spend more time with our families and friends again, to feel comfortable and enjoy the nice things in life.

Together with all that nature and comfort, we mix modern parts like smart home apps that make our living much easier and more technical.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 6


„In every corner, you can find the perfect Instagram-pic here.“

R: As a pro, what do you say about the detail loving interior world of TRIANGLE?

J: It is simply beautiful. You enter and suddely, you feel cozy and almost at home in a combination of light grey, nude and soft rosé. Plants, wood and a cozy carpet make the Hygge-feeling just perfect. A young, modern scandi-style with a lot of love for little details. I love the coffee-table-books, pictures, cushions and decor-elements. In every corner, you can find the perfect Instagram-pic here.

R: Since when have you been blogging and did it chance at all since then?

J: I have been active on Instagram and Pinterest for many years, now. At some point, I got more and more messages with questions about my pictures and I missed the chance of going more into depth with my topics, so I decided to open a blog and write longer articles. Since 2016, I’ve been blogging on lifetime-pieces.com and I enjoy it very much.

R: Ah yes, your blog is called „Lifetime Pieces“ – what are your favourite pieces that you have been owning for a long time already?

J: There are a few design-classics, like my Arco arch lamp, my tulip chairs and the Pipistrello lamp. Those are timeless „Lifetime Pieces“, simple and elegant. I really admire those old masters of the Bauhaus Era, who created such perfect designs about 60, 70 years ago, that are still absolutely relevant today.

R: Which three TRIANGLE-pieces from the current collection do you find especially „instagrammable“?

J: I love stripes very much. They are timeless and always instagrammable. TRIANGLE currently offers very lovely striped pieces at the moment like the cozy long-cardigan with front-patches, the blue, striped trousers and the striped burgundy red scarf. Stripes on stripes on stripes. Those, by themselves, very classic pieces turn into something super exciting when they are combined with each other. A look that I am seeing a lot at the moment, both online and offline.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 5


„I love the burgundy red scarf as a colourful detail.“

R: Which of your clothes would you describe as modern classics – as „Lifetime Pieces“?

J: My trench coat, the Reissue Flap Bag and all my striped shirts. True classics in their simplicity. I have been wearing them for decades and they never get old but survive every trend. This is what turns them into such special pieces.

I really feel so well in this kind of outfit, because in this way, you’re never over- or underdressed. You can wear it casual with jeans and loafers or sneakers or more elegant with a black skirt and pumps.

R: Which new favourite piece did you discover in the current TRIANGLE-collection?

J: My favourite is the creat striped navy pair of pants. A beautiful classic for every occasion that I believe belongs into every closet. For a business-meeting, I’d combine it with a white blouse, for a home-office day, with a casual shirt.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 4


„Again and again, my beloved striped shirts – […] true classics…“

R: Do you currently have a colour scheme that you enjoy the most?

J: Oh, there is this lovely quote from Coco Chanel:

“Women think of all colors except the absence of color. I have said that black has it all. White too. Their beauty is absolute. It is the perfect harmony.”

This is basically what I’m thinking, too. In my home, I really enjoy the #allwhiteeverything style and in a fashion outfit, I believe nothing beats a classic black and white look.

But in my closet, you can also find blue, grey, nude and camel. Perfect colours to mix and match among each other. In this way, you can create lots of different outfits with very few single pieces of clothing.

But I love red on my lips and nails and yellow in my accessories like scarfs or bangles.

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 3


„Sometimes, a gesture says more than a thousand words.“

R: Do you have a life motto?

J: Yes, clearly: „Less is more“. That sentence suits so many areas, because minimalism makes life so much easier. When it comes to interior, it is truly important to me, but also when it comes to fashion and design. In my flat and in my closet, I am always sorting out all those things that I don’t need anymore and that makes my life so much lighter and easier. It helps you focus on the most beautiful and important things in life. This is also true for real life. Sometimes, a gesture says more than a thousand words and trusting your intuition on some things might bring you further than working on something for weeks and months and making it more and more complicated in the process.

R: How do you calm down after a stressful week? Do you have rituals?

J: Oh yes, my Friday night ritual relaxes me a lot: cooking something tasty, taking a long bath, getting comfy on the couch with a lot of cushions and watching a nice movie or listening to some good music. Perfect!

triangle stories interior lifetime pices talk girlstalk scandi minimal design chic minimalistic swedish styling fashionbloggers interiorblogger cats & dogs modeblog düsseldorf 2


„In my flat and in my closet, I like reducing the amount of things to those that I truly and really need or enjoy looking at.“

R: Where is your personal happy place?

J: My happy place is at the sea. For me, there is nothing more beautiful than sandy feet, salty skin, wind in my hair and the sound of the sea in my ears. But basically, my happy place is everywhere when there are people I love around.

R: Dear Judith, thank you so much for this great interview!

Unbenannt-7

*Advertisement: This article is supported by RIANGLE.

Photography: Max Bechmann

newsaparator2

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN’] [FACEBOOK] [TWITTER]

5 Comments

5 Comments on MY TRIANGLE INTERVIEW-SESSIONS: #3 „FASHION FOR INTERIOR“ WITH JUDITH MOSQUEIRA DO AMARAL

  1. Marina
    Thursday October 5th, 2017 at 10:14 AM (2 months ago)

    Ein tolles, spannendes Interview! Ich bin auch ein großer Fan des Scandi-Styles und fand es deshalb besonders spannend, was Judith zu erzählen hat!

    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Shadownlight
    Thursday October 5th, 2017 at 01:48 PM (2 months ago)

    Ein schönes Interview, danke :)!
    Liebe Grüße!

  3. Judith
    Thursday October 5th, 2017 at 03:23 PM (2 months ago)

    Danke liebe Ricarda für den schönen Beitrag und die tollen Fotos, die Max gemacht hat. Es war schön euch kennen zu lernen!

  4. Saskia
    Thursday October 5th, 2017 at 07:37 PM (2 months ago)

    Liebe Ricarda,
    was für ein schönes und vor Allem sehr sympathisch Interview! :) Besonders spannend fand ich ja den Aspekt der Zukunft und den Trends. Denn den Trend zur Natur und zur Technologie ist ja definitiv schon aktuell zu merken und das obwohl beides doch Gegensätzlich ist. Spannend zu lesen, wie sich das auch im InteriorBereich auswirkt! :) Herrlich inspirierend!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

  5. Julia
    Saturday October 7th, 2017 at 01:15 PM (2 months ago)

    Ricarda, ich liebe diese Interviewreihe! Bisher waren alle drei Interviews so schön und spannend zu lesen! Echt wie in einem guten Magazin!

    Danke dir, ich freue mich auf die nächsten.

    Grüße,
    Julia