Meine TRIANGLE-Interview-Reihe: #4: „Fashion For Fashion“ mit Mehrnaz Gorges

11 Comments

11 Comments on Meine TRIANGLE-Interview-Reihe: #4: „Fashion For Fashion“ mit Mehrnaz Gorges

  1. Michelle Früh
    Wednesday November 8th, 2017 at 12:03 PM (11 months ago)

    So ein schönes und interessantes Interview
    Ich finde es zu hause auch immer noch am Schönsten
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  2. Jimena
    Wednesday November 8th, 2017 at 12:16 PM (11 months ago)

    Das ist wirklich ein ganz tolles Interview geworden! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  3. L♥ebe was ist
    Wednesday November 8th, 2017 at 01:29 PM (11 months ago)

    was für ein super inspirierender Beitrag meine Liebe! ich leibe deine Serie ja total … es ist spannend diesen Blick hinter die Kulissen zu bekommen – und ehrlich gesagt noch viel spannender, auch zu erfahren was so einen “alten Hasen” dazu bewegt hat zu bloggen. die Motive zum schreiben und fotografieren für die digitale Öffentlichkeit waren vor einigen Jahren einfach noch viel “ehrlicher”, persönlicher und tiefgründiger! wohl kaum einer hat damals angefangen um Geld zu verdienen. diese Liebe zum Detail vermisse ich in so vielen der neueren Blogs und Plattformen, die heutzutage wie Pilze aus dem Boden schießen …

    danke für diese Mittwochsinpiration Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  4. Jana Kalea
    Wednesday November 8th, 2017 at 02:25 PM (11 months ago)

    Ein tolles und ehrliches Interview. Ich finde es immer spannend zu lesen, wie sich Blogger über die Jahre verändert haben. Auch die Pieces von Triangel sehen super aus. Beim Gewinnspiel werde ich direkt mal mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

  5. Shadownlight
    Wednesday November 8th, 2017 at 06:07 PM (11 months ago)

    Danke für das tolle Interview!
    Liebe Grüße!

  6. Marie
    Thursday November 9th, 2017 at 12:03 PM (11 months ago)

    Schönes Interview. Mehrnaz ist sehr sympathisch und eine tolle, hübsche Frau. Ich mag es auch zu Hause am Liebsten ;-)
    Tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. Liebe Grüße Marie

  7. Andrea
    Thursday November 9th, 2017 at 04:50 PM (11 months ago)

    Ein schönes Interview und sehr interessant! Ich kannte ihren Blog noch gar nicht.

  8. Neele
    Thursday November 9th, 2017 at 05:23 PM (11 months ago)

    Wow, wow, wow!!! Ich bin mega begeistert!!! Zum einen von diesem coolen Format und zum anderen von Mehrnaz. Sie spricht mir teilweise echt aus der Seele und wie toll ist bitte ihr Lebensmotto? Darf ich das klauen? ;) Vielen Dank für dieses tolle Interview und all die Arbeit die bestimmt dahinter steckt. Ganz liebe Grüße an euch zwei, Neele von https://justafewthings.de

  9. Shades of Ivory
    Thursday November 16th, 2017 at 10:33 PM (11 months ago)

    Ein schönes Interview. Ich kannte Mehrnaz noch nicht, aber sie klingt sehr sympathisch!

1Pingbacks & Trackbacks on Meine TRIANGLE-Interview-Reihe: #4: „Fashion For Fashion“ mit Mehrnaz Gorges