Archive of ‘Paris’ category

Helle Herbstfarben am Sacré-Cœur

An einem sonnigen Sonntag im Pariser Montmartre Ihr Lieben, einen frohen Sonntag wünsche ich euch! Vor genau einer Woche war ich ja noch nicht wieder in Hannover, sondern noch im schönen, zauberhaften und einfach einmaligen Paris. Vor genau einer Woche war es allerdings noch sowas von viel wärmer als jetzt. Ich schwöre euch, ich müsste […]

Read More…

11 Comments

Esther Perbandt Showroom Paris

Von edgy Berliner Mode, Pariser Apartments und Hausmeister-Katzen Vor etwa einer Woche besuchte ich den Pariser Showroom der Berliner Modedesignerin Esther Perbandt und dieses Treffen war vielleicht das persönlichste, inspirierendste und entspannteste, das ich jemals erlebt habe. Esther begrüßte uns in einem sehr persönlichen Pariser Apartment und zeigte uns dort einige Teile ihrer aktuellen Kollektion. […]

Read More…

1 Comment

Die Straßen von Paris in Ewa Herzog

Ein Kleid kann alles verändern. Meine Lieben, ich bin gerade erst zurück aus der Stadt der Liebe und habe schon eine ganz besondere Auswahl an Bildern für euch parat. Denn sich auf den Straßen von Paris zu drehen und zu wenden bereitet besonders große Freude, wenn man dabei in einem so femininen und wunderschönen Outfit […]

Read More…

13 Comments

Kaviar Gauche Show Paris

Kaviar Gauche liebt die moderne Braut und die moderne Braut liebt Kaviar Gauche… das ist einfach so und wenn ihr das bisher noch nicht wusstet… naja, dann wisst ihr es wenigstens jetzt. Eigentlich eine tolle Geschichte: zwei Berliner Mädels werden mit ihrem Brautmodelabel Kaviar Gauche groß und etablieren sich irgendwann so weit, dass es sie […]

Read More…

5 Comments

Outfit Inspiration: Auf nach Paris

Links nach rechts, oben nach unten: Edited The Label Pulli | Chanel Kette | Aquazzura Schuhe (blau) | YSL Nagellack | Aquazzura Schuhe (rot) | Aspinal Tasche | YSL Lippenstift | Zara Tasche | Zara Denimrock | Marc By Marc Jacobs Bandana | Milly Streifenrock Meine Lieben, morgen geht es endlich nach Paris! Und es […]

Read More…

3 Comments

When In Paris…

… dann esst massig Macarons … trinkt viel vom besten Champagner … fahrt in einem Oltimer Cabrio durch die Stadt … genießt ein Abendessen im Dôme Du Marais … trefft alte und neue Freunde … seid Teil eines Shootings mit einer Million Ballons … feiert eine Party … und fahrt mit einem Boot auf der […]

Read More…

6 Comments

1 2 3

Archive of ‘Paris’ category

Esther Perbandt Showroom Paris


Of edgy Berlin fashion, Parisian apartments and housekeeping cats About a week ago, I went to visit the Paris showroom of Berlin fashion designer Esther Perbandt and it turned out to be one of the most personal, inspiring and relaxed showroom meetings I ever had. Esther greeted us in a very personal Parisian flat where […]

Read More…

1 Comment

Streets of Paris in Ewa Herzog


A dress can change everything. Hey my sweeties, I am back from the city of love and today, I have a very special set of pictures for you in my bag. Because twirling on the streets of Paris is so much more fun when you are wearing an extremely feminine and beautiful outfit. Do you […]

Read More…


Kaviar Gauche Show Paris


Kaviar Gauche loves the modern bride and the modern bride loves Kaviar Gauche… it’s a fact and if you didn’t know it up to this point… well, now you do. Originally from Berlin, two lovely ladies designing brideswear under the label Kaviar Gauche, have really quite established themselves in Paris by now and even though […]

Read More…


Outfit Inspiration: Off To Paris


Left to right, top to bottom: Edited The Label knit | Chanel necklace | Aquazzura shoes (blue) | YSL nail polish | Aquazzura shoes (red) | Aspinal handbag | YSL lipstick | Zara suede bag | Zara denim skirt | Marc By Marc Jacobs bandana | Milly striped skirt My sweeties, tomorrow, we’re off to Paris! […]

Read More…


When In Paris…


… dann esst massig Macarons … trinkt viel vom besten Champagner … fahrt in einem Oltimer Cabrio durch die Stadt … genießt ein Abendessen im Dôme Du Marais … trefft alte und neue Freunde … seid Teil eines Shootings mit einer Million Ballons … feiert eine Party … und fahrt mit einem Boot auf der […]

Read More…


Kaviar Gauche F/W 2013

© Dan & Corina Lecca via Vogue.deBerlin Fashion Week – a mere nest to teach little birds how to fly? Paris, France: The three-ring circus is rolling once again. I could talk about it broadly and to some extend, marvel at the collections and streetstyle shots, but as a matter of fact, you’ll have read […]

Read More…

1 Comment

1 2 3