Archive of ‘Berlin’ category

#MBFW mit Mint & Berry

Meine Eindrücke der letzten Woche und eines meiner liebsten Outfits. Meine Lieben, heute möchte ich euch ein paar Eindrücke der Berliner Modewoche dalassen, ein paar persönliche Worte und Fotos, die meiner Meinung nach besonders gelungen sind. Wart ihr auch in Berlin dabei und habt ihr ähnliche Eindrücke bekommen? Ich bin so gespannt, was ihr so […]

Read More…

41 Comments

Rüschenärmel und Sneaker

Eure Lieblingsbluse im ersten Outfit von der Berliner Modewoche. Meine Lieben, ihr habt nun ein paar Tage nur über Instagram und Instastories von mir hören und lesen können, hier auf dem Blog blieb es die vergangene Woche hingegen still. Stattdessen konntet ihr mir dank Instastories auf einige Fashion Shows folgen, sehen, welche Events wir besuchten […]

Read More…

35 Comments

Graues Double

Ein toller Look, um an grauen Tagen Chamäleon zu spielen. Meine Lieben, heute habe ich euch ein super bequemes Outfit mitgebracht, was aber trotzdem total schick aussieht und mich irgendwie an Outfits der 40er Jahre erinnert. Vor allem der Schnitt und die Länge des Rocks könnten der Grund dafür sein. Und da ich einfach eine […]

Read More…

22 Comments

Berlin Rock-Chic und Saint Laurent

Ein rockig-cooler Ausgehlook und eine besondere Ankündigung… Ihr Lieben, ich muss euch heute UNBEDINGT etwas erzählen: dieser Look ist ein ganz Besonderer, und das liegt nicht daran, dass ich ihn besonders ausgefallen finde, oder ich die traumhafte YSL Wildledertasche so wunderschön finde. Es liegt auch nicht daran, dass wir diesen Look vor dem Französischen Dom […]

Read More…

10 Comments

1 2 3 4 8

Archive of ‘Berlin’ category

Ruffle Sleeves and Sneakers

blog1934

Your favourite ruffle sleeve blouse in my first Berlin fashion week look. My sweeties, it was pretty quiet round here during the past couple of days, wasn’t it. The reason for that is, that I was super busy during Berlin fashion week and didn’t get round to finish anything but live Instagramming. But at least, […]

Read More…

35 Comments

Double Grey

blog1822

A great look to play chameleon on a grey day. My sweeties, today, I have got a super comfortable outfit for you, which in my opinion still looks very chic and somehow, also reminds me of a vintage look from the 40s. Especially, the skirt’s cut and length could be the reason for that. And […]

Read More…

22 Comments

Berlin Rock-Chic and Saint Laurent

blog1676

A rocking cool going-out look and an important announcement… My sweetie pies, I REALLY have to tell you something today: this look is a very special one – and that is not because it is a very exciting look or because I love the YSL suede bag so much. It’s also not special because of […]

Read More…

10 Comments

Denim blue evenings in Berlin

blog1604

Of spontaneous summer evenings with friends in Berlin… My sweeties, today, I’ve brought along an outfit of which we took the pics almost two weeks back when we were still in Berlin for two secret projects that I’ll be revealing soon. So excited! After that, but before we wanted to travel back home, we were […]

Read More…

7 Comments

1 2 3 4 8