Archive of ‘Beauty’ category

Meine Morgenroutine mit KIEHL’S

blog2504

Meine morgendliche Reinigungs- und Pflegeroutine mit KIEHL’S als Video! Ihr Lieben, wir hatten ja schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Videocontent mehr für euch – jetzt ist es aber endlich wieder soweit und bald gibt es sogar schon das nächste Video, denn dafür sind wir gerade in Bordeaux unterwegs… aber dazu bald mehr! Heute möchte ich […]

Read More…

6 Comments

20 JAHRE CAUDALÍE „EAU DE BEAUTÉ“

blog2467

Das ikonische Elixier der französischen Schönheit feiert Jubiläum. Ihr Lieben, meine junge Liebe zu den traumhaft duftenden, herrlich natürlichen Pflegeprodukten von Caudalíe habe ich ja schon mehrfach mit euch geteilt. Und wir ich euch bereits in meinem letzten Beauty-Post verraten habe, bin ich ein großer Fan des Eau de Beauté, da es mit seinem sanften, […]

Read More…

6 Comments

Beauty-Lieblinge im August – Beach Getaway

blog2462

Mit feuchtigkeit versorgte Haut, ein gesunder Glow und ein toller Duft für den Strand. Ihr Lieben, heute zeige ich euch, was ich in mein Beauty-Case für Holland eingepackt hatte. Ich wollte wenig mitnehmen, da wir schon so viel anderes Equipment einpacken mussten, aber ein paar Favoriten mussten auf jeden Fall mit. Ein absolutes must-take-along war […]

Read More…

6 Comments

Meine Sommerdüfte 2017

blog2321

Welche Düfte ich in den Sommermonaten dieses Jahres an mir trage… Meine Lieben, heute gibt es einen kleinen, feinen und sommerlich-leichten Beauty-Post, in dem es um meine liebsten Sommerdüfte 2017 gehen soll. Ich bin eine, die da ja gerne mal wechselt, je nach Stimmung, Wetter, Anlass und vielem mehr… und weil ich dachte, dass bei […]

Read More…

18 Comments

Die Beauty-Box für Männer – Blogger Boxx #editionhomme

blog2280

Männer-Beauty vom Feinsten in einer Box – perfekt zum Kennenlernen und Testen! Ihr Lieben Leute, vor einigen Tagen durfte ich die BloggerBoxx #EditionHomme* testen. Hier ist alles drin, was ein Mann im täglichen Gebrauch und vor dem Ausgehen braucht. Wer die Idee hinter BloggerBoxx noch nicht kennt: es darf immer ein Blogger eine Boxx kuratieren. […]

Read More…

17 Comments

1 2 3 4 5 21

Archive of ‘Beauty’ category

My Morning Routine With KIEHL’S

blog2504

My every-day morning skincare routine with KIEHL’S in a video! My sweeties, I haven’t produced any video content for you in ages, but today, it is finally time again and we’re even producing more video content right now which is also why we’re in Bordeaux right now. But more on that soon… Today, we want […]

Read More…

6 Comments

Beauty Favourites August – Beach Getaway

blog2462

Moisturized skin, a healthy glow and a great beach scent. My sweeties, today, I’m gonna present you my beauty-case I took along to the Netherlands last week. I wanted to take very little products as we had so much other eqipment already, but some of my favourites, I simply couldn’t leave at home. An absolute […]

Read More…

6 Comments

My Summer scents 2017

blog2321

The scents I prefer wearing this summer… My sweeties, today, I have a nice, little summertime beauty post prepared for you all. What it’s about? Well, today, I’m presenting you my favourite summer scents 2017. I have collected quite a few up to this point, so I really wanted to share them with you and […]

Read More…

18 Comments

The beauty-box for men – blogger box #editionhomme

blog2280

Men-beauty in a box – perfect for testing, trying and enjoying! Hello everyone, a few days ago, I received the BloggerBoxx #EditionHomme* to test and try. In this box, you’ll find everything you’ll need for everyday treatment and for when you’re getting ready to go out. BloggerBoxx lets bloggers choose their favourite products for the […]

Read More…

17 Comments

1 2 3 4 5 21