Archive of ‘Beauty’ category

Meine Beauty-Favoriten im März 2018

Welche Beauty-Lieblinge mich im März besonders begeistert haben? Diese hier… Ihr Lieben, es ist wieder so weit: mein allmonatliche Beauty-Favoriten Round-Up ist online! Heute zeige ich euch eine neue Lieblingsmarke, die ich in diesem Beitrag schon einmal kurz angesprochen hatte, einen neuen Duft, von dem ich nicht genug bekomme, zwei Hautpflege- und Anti-Aging Produkte, die […]

Read More…

8 Comments

Meine Beauty-Favoriten im Februar 2018

Neue Favoriten für den kältesten Monat des Jahres Ihr Lieben, wir haben den Februar, diesen fiesen, kalten Monat beinahe überstanden, jippieee! Nun kann es ja nur noch bergauf gehen, im März gibt es sicher schon den einen oder anderen wärmeren Tag. Hier habe ich gesammelt meine neuen Beauty-Favoriten für euch, die im Februar mein Beauty-Herz […]

Read More…

13 Comments

EOS X BERLIN FASHION WEEK DIARY

Anzeige Warum der eos Shimmer während der BFW mein Beauty Hack No. 1 war. Ihr Lieben, die Fashion Week in Berlin ist für uns alle halbe Jahre wieder eine schöne Möglichkeit, alte Bekannte zu treffen, neue Leute kennen zu lernen, einige spannende Trends zu entdecken und einfach mal wieder die große Hauptstadt zu besuchen. Gerade […]

Read More…

13 Comments

Meine Beauty-Favoriten im Januar 2018

Womit ich mir und meiner Haut im kalten Januar etwas Gutes tue. Ihr Lieben, heute habe ich ein paar neue Beauty-Lieblinge für euch mitgebracht, die zum Ende des letzten Jahres bei mir eingezogen sind. Es sind wahre Wohlfühl-Wunder, die meinen Feierabend und das Wochenende in kleine Wellnessmomenten verwandeln, meinen Schlaf verbessern und mich vom Frühling […]

Read More…

5 Comments

Mein Last-Minute Weihnachtsgeschenke Guide

„Meinen Eltern schenke ich nichts, meiner Tante schenke ich gar nichts und Daniel bekommt überhaupt gar nichts.“ (Lena, 23 via @rheinbahn_intim) Ihr Lieben, ganz so drastisch wie die hier zitierte Lena muss man es dann ja vielleicht doch nicht machen, aber wenn man sich so umhört, dann wird schon oft gesagt: „Ach du, dieses Jahr […]

Read More…

10 Comments

1 2 3 4 23

Archive of ‘Beauty’ category

My Beauty favourites in February 2018

New favourites for the coldest month of the year. My sweeties, we’ve almost survived this mean old and very cold month of February, yayy! Now, it can basically only get better and I’m really counting on that! So, without further ado, let’s start with today’s topic: I have collected my current beauty favourites for you […]

Read More…

13 Comments

EOS X BERLIN FASHION WEEK DIARY

Advertisement Why the eos Shimmer was my no. 1 beauty hack during Berlin Fashion Week. Sweeties, Berlin Fashion Week is always a great chance to meet with old friends and new besties, to discover some new trends even and to simply visit our German capital again. But especially in winter, that isn’t a very easy […]

Read More…

13 Comments

My beauty favourites for January 2018

How I treat myself and my skin in January. My sweeties, today, I have got a couple of new beauty favourites for you which I received at the end of the last year. They turn my weekends into wellness moments and let me dream of springtime, so I really wanted to share them with you […]

Read More…

5 Comments

Caudalíe In Christmas Mood

Advertisement A beautifully decorated boutique and a giveaway for Germany, Austria and Switzerland. My sweeties, yesterday, Max and I visited the CAUDALÍE* boutique in Dusseldorf again. The place looks so much like Christmas now, it’s beautiful and so magical! So, together with CAUDALÍE*, one of my absolutely favourite French beauty brands (do you remember our […]

Read More…

55 Comments

1 2 3 4 22